Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Stimmt:D Ist aber eine Mensa, Heidelberg hat da ein paar mehr ;), kein Wunder bei so vielen Studenten hier.

Ist doch aber schön, wenn man die Auswahl hat. Oder gibt es dann in allen immer das Gleiche?

Nein, die haben schon alle dann verschiedene Angebote. Aber auf Dauer wiederholt sich das auch eben :D

Was mußt du da im Büro eigentlich so machen?

Rechnungen schreiben, neue Patienten aufnehmen, mit Ärzten telefonieren, Steuern, Qualitätsmanagement, Überprüfung der Patientenkurven, alles planen was für den Betrieb wichtig ist ( Fortbldungen, Investitionskosten usw.), Verordnungen und Medikamente bestellen, Leistungsnachweise erstellen , und und und...es gibt fast nichts was ich nicht mache :D

Eine Menge. Lernt man das alles als Krankenschwester :eek:

Nein;)
Dazu ich bin ja auch noch Pflegedienstleitung, Kauffrau im Gesundheitswesen und Qualitätsmanagerin.;) Musste mich da auch überall weiterbilden.

Aber ist doch toll, wenn man das dann alles kann und niemanden dafür einstellen braucht,

Aber ist doch toll, wenn man das dann alles kann und niemanden dafür einstellen braucht,

Genau das war der Grund sich selbständig zu machen, wir haben alles was wir dazu brauchen, benötigen niemand zusätzlich ;)

Das glaube ich sofort, ist sicher ein toller Pflegedienst;)

So ich muss mal wieder etwas tun. Ich wünsche dir einen schönen Tag, falls wir uns nicht mehr lesen ein schönes Wochenende, komm gut heim und gut wieder zurück Klara,;)

Hallo Freunde,
wollte mal einen Zwischenbericht abgeben. Baby und Mutter wohl auf;),Bauch wird immer runder und Mutter verfällt langsam in den Baby-Kauf-Wahn:D

Hallo Freunde,
wollte mal einen Zwischenbericht abgeben. Baby und Mutter wohl auf;),Bauch wird immer runder und Mutter verfällt langsam in den Baby-Kauf-Wahn:D

Das ist schön, Grüße unbekannterweise an die werdende Mama ;)

Kleine Änderung

Liebe cdf-Freunde,
liebe KK-Freunde,

danke das ihr sofort Meldung erstattet wenn (angeblich) etwas gemeines über Mitglieder geschrieben wird.

Ist euch schon einmal aufgefallen das wir ein Forum sind?

Übrigens, die Threads kann man schließen.

Das lasse ich mal so stehen. Bei Anfeidungen greift man eh auf sein Zweitnick zurück.

Übrigens: Ich habe auch eins. Ist sogar leicht zu finden.:)

Ich habe heute die Flüge gebucht :D 4. März bis 18. März :D
Ich habe am 8. einen Termin mit dem Vetreter des Scheichs:eek::eek:, ich überleb da nicht

Status
Not open for further replies.
Back