Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Guten Morgen Ava;)
Viel zu tun?

Heute nicht, nein. Mitte des Monats ist es im Büro immer relativ ruhig.
Nur der Tag ist heute wieder zu zerstückelt, erst Büro, dann Mittags zu Patienten, dann Spätdienst.

Nicht schön.
Ich fahre morgen früh nach Hause. Obwohl da liegt Schnee :rolleyes:, ich sollte es mir nochmal überlegen.:D

Nicht schön.
Ich fahre morgen früh nach Hause. Obwohl da liegt Schnee :rolleyes:, ich sollte es mir nochmal überlegen.:D

Ja, da ist in Heidelberg sicher besseres Wetter ;). Aber ist ja auch schön, wenn man seine Familie dann wieder mal sieht,

Da gibt es viel, Pasta, Schnitzel. Kartoffelsalat, Kohlrouladen oder Gemüseeintopf mit Rippchen :D

Da gibt es viel, Pasta, Schnitzel. Kartoffelsalat, Kohlrouladen oder Gemüseeintopf mit Rippchen :D

Sind alles Dinge die man sich alleine nicht macht, ist mir dann auch immer zu aufwendig. Es sei denn mein Schatz ist da oder ich bei ihm, dann kochen wir auch;)
Aber für mich alleine koche ich sehr sehr sehr selten.

Ich koche hier auch nicht. Gehe meistens in der Mensa essen, obwohl das ist da oft nicht sehr lecker :rolleyes:

Stimmt:D Ist aber eine Mensa, Heidelberg hat da ein paar mehr ;), kein Wunder bei so vielen Studenten hier.

Status
Not open for further replies.
Back