klara18
Nordseenixe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
1.78m
Du wirst wohl schon zu mir aufsehen müssen! High Heels sind verboten.
Verletzte dich aber nicht wie Freddy![]()
Also, wenn du Einlegesohlen trügest, könnte sie hypothetisch auch High-Heels bis 4 Zoll tragen, und es würde noch passen, denn wenn sie Heels trüge, wäre es wohl in Kombination mit einem angemessenen eleganten Kleid oder Kostüm/Hosenanzug, was deinerseits ggf. einen Anzug, auf jeden Fall jedoch elegantes Schuhwerk erforderte... Und solches Schuhwerk hat in der Regel eine Absatzhöhe von durchschnittlich 2,5cm.
Da muß ich erstmal Ava fragenIn der Küche verbrenne ich mich allenfalls, und diese Verletzungen sind in der Regel nach weniger als 10 Minuten wieder vergessen, wenn sie denn überhaupt länger als 10 Sekunden im Gedächtnis verbleiben...
Außerdem bin ich geschickter als unser lieber Freund Freddy...![]()
Ist mir auch immer ein Rätsel, wie Frauen quasi stundenlang auf Zehenspitzen gehen können. Aber: Es sieht gut aus.
Ja, hatte eine tolle Kindheit mit denen![]()
Und wenn ich mich auf einen Hocker stelle klaptt es doch![]()
Stimmt... Gut sieht es aus...
Und die Damenwelt sollte mal überlegen, welche Quälereien wir Männer auf uns nehmen, um gut für sie auszusehen...
Aber jetzt mal den Spaß etwas bei Seite:
Es müssen keine 15cm-Stiletto-Heels sein... Auch ein Absatz von 5-7,5cm kann an einem gut gearbeiteten Schuh schön aussehen...
Ich persönlich stehe auf Heels, aber ich kann auch flachen Schuhen etwas abgewinnen, wenn sie schön sind, und der Kleidung angepasst sind.![]()
Mit wem auch sonst? Auf eurer kleinen Insel muss man sich schon vertragen.
Also ich quäle mich nicht, wenn es um mein Aussehen geht. Ich pflege meinen Körper und halte mich sauber. Aber ob ich mit meinen Klamotten im Trend liege, ist mir völlig egal. Diesen Terror habe ich zum Glück hinter mir.
Also, wenn du Einlegesohlen trügest, könnte sie hypothetisch auch High-Heels bis 4 Zoll tragen, und es würde noch passen, denn wenn sie Heels trüge, wäre es wohl in Kombination mit einem angemessenen eleganten Kleid oder Kostüm/Hosenanzug, was deinerseits ggf. einen Anzug, auf jeden Fall jedoch elegantes Schuhwerk erforderte... Und solches Schuhwerk hat in der Regel eine Absatzhöhe von durchschnittlich 2,5cm.
BTW... Wo steht eigentlich in Stein gemeißelt, daß die Frau den Mann nicht an Höhe überragen darf?
Haben Männer wirklich so ein geringes Selbstbewusstsein, daß es sie schwächt, wenn die Frau (etwas) größer ist als sie selbst?
(Ava und Klara sind von der Beantwortung dieser Frage ausgeschlossen)
Maitre. Ich will mal ganz stark hoffen, das du dir nicht Ausdrucksweise der "Etwas Anderen" angeeignet hast.
Wozu auch Modeterror... Schon vor langer Zeit wurden die beiden ultimativen und zeitlosen Stile für Männer und Frauen geschaffen, und sie sind bis heute unübertroffen.
Für die Damen schuf die göttliche Coco Chanel "Das kleine schwarze(Cocktailkleid)"
Für die Herren gibt es den schlichten schwarzen Einreiher mit weißem Hemd und Krawatte...
Was gibt es daran zu verbessern?![]()
Was meinst du?![]()
Ich denke bei vielen Männern ist es so
Tja... Dann sollten sie sich fragen, warum dieses schwache Ego...![]()
Anzug ist bedingt ok. Aber wer? Wer zum Teufel hat diese Schei....krawatte erfunden? Den Kerl sollte man an seiner eigenen Erfindung aufhängen.
Vielen ist es nach außen hin peinlich denk ich
Solange es nicht endet wie beim Affen und der Giraffe, ist es doch egal, ob sie oder er größer ist...![]()
Du müsstest Googlen, aber meines Wissens hat die keiner erfunden.
Verschlungene Halstücher waren Teil der Uniformen (oder Trachten) der Kroaten unter Maria Theresia... Und sie wurden als elegant erachtet, und übernommen...
Ich persönlich trage gerne Krawatten...![]()
Mir wäre es auch egal![]()
Ich denke bei vielen Männern ist es so