Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Richtig Freddy... Aber dafür leben wir länger :p

Im Interesse meines eigenen langen Lebens, ziehe ich mich jetzt zurück, und kümmere mich etwas um meine Liebste. :devil:

BTW... Leonie... Meines Wissens kann man die Schrift, die Farbe und die Größe nicht voreinstellen, sondern muß sie bei jedem Post neu einstellen.

Ich wünsche einen schönen Tag, und werde am frühen Abend wieder reinschauen.

Bis später, Leonie :)

So etwas dachte ich mir schon.
Bis später.​

Guten Abend;)

Hattet ihr einen schönen Sonntag?
Ich war den ganzen Tag unterwegs mit Freunden, erst Brunch, dann Badminton.

Guten Abend;)

Hattet ihr einen schönen Sonntag?
Ich war den ganzen Tag unterwegs mit Freunden, erst Brunch, dann Badminton.

Guten Abend Dark.
Gibt es eine Sportart, die du nicht betreibst?
Wir wissen jetzt von Ski, Badminton, bowlen. Noch was?
Hast du überhaupt keinen "inneren Schweinehund".
Ich habe ein ganzes Rudel von ihnen.​

Guten Abend Dark.
Gibt es eine Sportart, die du nicht betreibst?
Wir wissen jetzt von Ski, Badminton, bowlen. Noch was?
Hast du überhaupt keinen "inneren Schweinehund".
Ich habe ein ganzes Rudel von ihnen.​

Tennis und im Sommer Fussball und Volleyball:D Nein mache schon immer soviel Sport. Ich brauche das irgendwie;)

Euch allen einen schönen guten Abend :)

Willst du etwa kürzer treten, Hermine... Äh... Klara, oder lassen sie dich nicht mehr in die Bibliothek? ;)

;)

Die an der Uni ja, nur ich nicht. Immer noch Präperationskurs. Also Teile von Leichen präperieren;)

IiiiiiiiH. Du gehst Sonntags in die Uni und präperierst Leichenteile. Aaaaah. Ich krieg ne Gänsehaut. Das würde mir zumindest auf den Magen schlagen.​

Die sperren doch glatt sonntags zu :devil:

Ich sehe es schon kommen... Irgendwann brichtst du in die Bibliothek ein, oder man greift dich mitten in der Nacht im Präp-Saal auf, weil du "noch etwas mehr Lernen" willst... :D

Naja... Wenigstens hat sie keine Möglichkeit, an einen Zeitumkehrer zu kommen, sonst würde sie noch Kurse parallel belegen, und die Zeit beugen, um mehr lernen zu können :D ;) :devil:

Ich sehe es schon kommen... Irgendwann brichtst du in die Bibliothek ein, oder man greift dich mitten in der Nacht im Präp-Saal auf, weil du "noch etwas mehr Lernen" willst... :D

Naja... Wenigstens hat sie keine Möglichkeit, an einen Zeitumkehrer zu kommen, sonst würde sie noch Kurse parallel belegen, und die Zeit beugen, um mehr lernen zu können :D ;) :devil:

So ein Teil bräuchte ich wirklich dringend:D

Status
Not open for further replies.
Back