Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Wenn man Diät macht ok, aber die Beiden waren so dürre da konnte man die Rippen sehen, an so einer Frau verletzt man sich nur :rolleyes:

Freddy, so eine Frau hat auch ihre Vorteile. Vom Essen bleibt mehr für dich übrig. Und eine Frau, die nicht viel redet, ist doch auch nicht schlecht.

Hallo zusammen.
Aus meiner geplanten Radtour wurde leider nichts. Um 8 Uhr wurde ich durch das unfreundliche Geräusch eines schabenden Schneeschiebers geweckt.
5 cm Neuschnee in der Nacht.​

Freddy, so eine Frau hat auch ihre Vorteile. Vom Essen bleibt mehr für dich übrig. Und eine Frau, die nicht viel redet, ist doch auch nicht schlecht.

Hallo zusammen.
Aus meiner geplanten Radtour wurde leider nichts. Um 8 Uhr wurde ich durch das unfreundliche Geräusch eines schabenden Schneeschiebers geweckt.

Hallo Leonie:D,dann kannst du aber rodeln gehen :D

Hallo zusammen.

Mahlzeit Leonie, du oller Macho!!!

Ermutige Freddy nicht auch noch... Der bekommt auch so schon genug zu mampfen, da muß er es nicht auch noch den Magermodels wegfuttern :D

Hast du auch schon fleißig den Schnee und anderen Unrat entfernt?

Hallo zusammen.

Huhu Leonie;)
Ja meine Eltern haben sich auch schon über den Schnee beschwert.

Mahlzeit Leonie, du oller Macho!!!

Ermutige Freddy nicht auch noch... Der bekommt auch so schon genug zu mampfen, da muß er es nicht auch noch den Magermodels wegfuttern :D

Hast du auch schon fleißig den Schnee und anderen Unrat entfernt?

Freddy denkt völlig uneigennützig nur an die Mädels und achtet streng darauf, dass sie nicht mehr als gewollt zunehmen.

Na klar. Den Schnee und den Unrat restlos entfernt.​

Status
Not open for further replies.
Back