FreddyKrueger
Literotica Guru
Betrachte es als eine versprochene Drohung... Klara ist doch die Hermine dieser Bildungseinrichtung...![]()
Klara ist wirklich Hermine

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Betrachte es als eine versprochene Drohung... Klara ist doch die Hermine dieser Bildungseinrichtung...![]()
Sie waren dünn und nicht sehr gesprächig![]()
War ich nicht ein süßer kleiner Satansbraten?![]()
Seit wann datest du Parkuhren?![]()
![]()
Wozu? Ich rauche... Und wenn ich keine Kippe in der Gosche habe, bin ich entweder am spachteln oder knutsche Ava, bis sie blau anläuft
Der Schnuller war perfektDen bräuchtest du heute auch noch
dann würdest du nicht so viel sabbeln
![]()
Hatte kein Kleingeld um etwas einzuwerfen![]()
Wozu? Ich rauche... Und wenn ich keine Kippe in der Gosche habe, bin ich entweder am spachteln oder knutsche Ava, bis sie blau anläuft![]()
![]()
Kleingeld hat zuviel Kalorien... Du brauchst eine Geldkarte![]()
![]()
![]()
Die HEXE ist da
Guten Morgen Ava![]()
Arme Ava
Geldkarte? Das wird mir zu teuer. Muß sie ja dann noch füttern![]()
Na Freddy, die Frauen konnten sicher nichts essen, weil deine Schmuddeldecken so gestunken haben![]()
Also ziehen wir mal ein Resumée des Abends:
Die Frauen waren nervig und du konntest nicht soviel essen, wie du wolltest...
Klappt es wenigstens mit deinem Freund und seiner neuen (Spar)Flamme?![]()
Die HEXE ist da
Guten Morgen Ava![]()
Haben sie nicht. Habe ja auch drauf gesessen
![]()
Freddy!!! Hör sofort auf, den Scheiterhaufen auszuschichten!!!![]()
Die Vorstellung ist irgendwie,nunja, eklig![]()
Walpurgis ist doch erst Ende April,da mußt du gut auf Ava aufpassen![]()
Es hätte schlimmer sein können... Er hätte sich ja in die Decken hüllen können... Oder noch schlimmer... Sie darin einwickeln...![]()
Walpurgis ist doch erst Ende April,da mußt du gut auf Ava aufpassen![]()
Es hätte schlimmer sein können... Er hätte sich ja in die Decken hüllen können... Oder noch schlimmer... Sie darin einwickeln...![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Ava bis dahin endlich gelernt hat, ohne Unfälle auf ihrem "Nimbus 2000" zu fliegen, Freddy...
Sie übt ja auch fleißig...![]()
Keine Panik Freddy, ich schnalle dich unter meinen Besen und flieg mit dir um den Blocksberg![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Ava bis dahin endlich gelernt hat, ohne Unfälle auf ihrem "Nimbus 2000" zu fliegen, Freddy...
Sie übt ja auch fleißig...![]()
Ach sie kann das gar nichtnoch schlimmer
![]()
In meine Decken kommt nicht jede FrauDie hätte mir ja Löcher rein gemacht mit ihren spitzen Knochen
![]()