Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.

Der Schnuller war perfekt:D Den bräuchtest du heute auch noch :D dann würdest du nicht so viel sabbeln:D
Wozu? Ich rauche... Und wenn ich keine Kippe in der Gosche habe, bin ich entweder am spachteln oder knutsche Ava, bis sie blau anläuft ;) :D :devil:
Hatte kein Kleingeld um etwas einzuwerfen:D

Kleingeld hat zuviel Kalorien... Du brauchst eine Geldkarte ;) :D :devil:

Wozu? Ich rauche... Und wenn ich keine Kippe in der Gosche habe, bin ich entweder am spachteln oder knutsche Ava, bis sie blau anläuft ;) :D :devil:

Kleingeld hat zuviel Kalorien... Du brauchst eine Geldkarte ;) :D :devil:

Arme Ava:D

Geldkarte? Das wird mir zu teuer. Muß sie ja dann noch füttern:D

Arme Ava:D

Geldkarte? Das wird mir zu teuer. Muß sie ja dann noch füttern:D

Also ziehen wir mal ein Resumée des Abends:

Die Frauen waren nervig und du konntest nicht soviel essen, wie du wolltest... ;)
Klappt es wenigstens mit deinem Freund und seiner neuen (Spar)Flamme? :devil:

Also ziehen wir mal ein Resumée des Abends:

Die Frauen waren nervig und du konntest nicht soviel essen, wie du wolltest... ;)
Klappt es wenigstens mit deinem Freund und seiner neuen (Spar)Flamme? :devil:

Wenn er sie nicht kaputt macht beim Sex vielleicht:D

Es hätte schlimmer sein können... Er hätte sich ja in die Decken hüllen können... Oder noch schlimmer... Sie darin einwickeln... :eek:

In meine Decken kommt nicht jede Frau:D Die hätte mir ja Löcher rein gemacht mit ihren spitzen Knochen :rolleyes:

In meine Decken kommt nicht jede Frau:D Die hätte mir ja Löcher rein gemacht mit ihren spitzen Knochen :rolleyes:

So schmuddelig wie die Decken sind, wäre ich überrascht, wenn in ihnen überhaupt eine Frau käme :p

Und was die spitzen Knochen angeht... Ich würde mir mehr Sorgen um meine körperliche Unversehrtheit machen, als um eventuelle zusätzliche Löcher in den Decken :D

Status
Not open for further replies.
Back