Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich verabschiede mich für heute, bin noch verabredet;) Bis morgen und schönen Abend;)

Das wage ich nicht. Der würde mich prompt in die Klapse einliefern. Und dort würden möglicherweise noch ganz andere Dinge ans Tageslicht kommen.​

Bist du dir sicher, daß DU jemals wieder ans Tageslicht kämst? ;)
Außerdem kommt man nicht so schnell in die Klapse... Die kostet zuviel Geld :D

Ich ziehe mich für heute zurück, und widme mich meinem Schatz...

Schönen Abend noch euch allen

Schönen Abend auch dir und viele Grüße an Ava;)

Wenn nicht, hätte ich auf jeden Fall ausgesorgt.
Euch auch einen schönen Abend. Lasst euch Zeit. Das Wochenende hat erst angefangen.​

Das wage ich nicht. Der würde mich prompt in die Klapse einliefern. Und dort würden möglicherweise noch ganz andere Dinge ans Tageslicht kommen.​

Ich spezialisiere mich darauf und dann könnt ihr alle kostenfrei behandelt werden:D

und ich habe Studienobjekte :D

Ich spezialisiere mich darauf und dann könnt ihr alle kostenfrei behandelt werden:D

und ich habe Studienobjekte :D

Danke Klara. aber ich glaube, es gibt Leute, die weitaus nötiger professionelle Hilfe benötigen.​

Last edited:
Lieber nicht. Wahrscheinlich wären die meisten meiner Kinderbücher der Zensur zum Opfer gefallen.​

Ja ,stell dir nur mal die ganzen Märchen mit Happy-End vor,alle moralisch verwerflich.weil es solche Liebe ja nicht gibt :D

Ja ,stell dir nur mal die ganzen Märchen mit Happy-End vor,alle moralisch verwerflich.weil es solche Liebe ja nicht gibt :D

Zum Glück sind die "Etwas Anderen"nur eine kleine Minderheit. Ohne Bedeutung und noch weniger Einfluss.​

Status
Not open for further replies.
Back