Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Leonie!!! :eek:
Wie redest du denn von meiner Freundin??? :eek::eek:
Willst du etwa zu ihr ins Nachsitzen??? :eek:

Nein. Der Himmel steh mir bei.​

Aber ihrer erzieherischen Qualitäten sind, zumindest in Bezug auf Freddy, nicht von der Hand zu weisen.​

Komm ruhig mal mit ins Lehrerzimmer :D

Klar. Gerne. Um bei deiner Bestrafung zuzusehen.
Du wirst auf einen Stuhl gebunden. Von der Decke hängt ein Seil. an dessen Ende ist ein dickes, saftiges, medium gebratenes Steak befestigt ist. Der Geifer fließt dir aus den Mundwinkeln, während das Steak deinem Mund immer näher kommt. Kurz bevor du zubeissen kannst, wird es hoch gezogen.
Ja. Ja doch. Eine sehr nachvollziehbare Vorstellung.​

Du wirst auf einen Stuhl gebunden. Von der Decke hängt ein Seil. an dessen Ende ist ein dickes, saftiges, medium gebratenes Steak befestigt ist. Der Geifer fließt dir aus den Mundwinkeln, während das Steak deinem Mund immer näher kommt. Kurz bevor du zubeissen kannst, wird es hoch gezogen.

Bist du sicher, daß du kein sadistischer Dom bist :eek:?

Interessante Phantasie, Leonie... Hast du darüber schon mal mit einem Fachmann gesprochen... Vielleicht einem PSYCHOtherapeuten? :D

Interessante Phantasie, Leonie... Hast du darüber schon mal mit einem Fachmann gesprochen... Vielleicht einem PSYCHOtherapeuten? :D

Das wage ich nicht. Der würde mich prompt in die Klapse einliefern. Und dort würden möglicherweise noch ganz andere Dinge ans Tageslicht kommen.​

Status
Not open for further replies.
Back