MaitreNuit
Let's play a game...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Fressmade!!!![]()
![]()
Zufrieden- Ja
Satt-Nie![]()
Zufrieden ist ja mal ein Anfang.
Satt: Versuch es vielleicht doch mal in der SZ. Hängst du eben eine Peitsche in die Küche neben den Herd.
Den gestrigen Fehler in meiner Tastatur habe ich hoffentlich geortet. Wenn man einen Buchstaben zu lange drückt, kann das System verrückt spielen. Habe ich mir so erklären lassen. Heute funktioniert es ja wieder.
Zufrieden ist ja mal ein Anfang.
Satt: Versuch es vielleicht doch mal in der SZ. Hängst du eben eine Peitsche in die Küche neben den Herd.
Den gestrigen Fehler in meiner Tastatur habe ich hoffentlich geortet. Wenn man einen Buchstaben zu lange drückt, kann das System verrückt spielen. Habe ich mir so erklären lassen. Heute funktioniert es ja wieder.
Das wußte ich auch noch nicht, Sachen gibt es
Und meinst du sie kocht dann ,wenn die Peitsche da hängt? Ich glaube man muß die einsetzen![]()
Sei vorsichtig mit der Peitsche, Freddy... Du bist doch so "unfallanfällig"![]()
![]()
![]()
Das wußte ich auch noch nicht, Sachen gibt es
Und meinst du sie kocht dann ,wenn die Peitsche da hängt? Ich glaube man muß die einsetzen![]()
Grüß dich Dark
Na schon gepeitscht heute?
Guten Abend![]()
Vielleicht reicht es, wenn du es androhst. Notfalls kannst du mit gezielten Schlägen 1-2 Kartoffeln damit zerteilen. Das macht bestimmt Eindruck.
Leonie... Deine Tastatur ist neurotischer als Woody Allen![]()
Nein noch nichtIch kenne aber eine Domina die an dir interessiert wäre
![]()
Vielleicht reicht es, wenn du es androhst. Notfalls kannst du mit gezielten Schlägen 1-2 Kartoffeln damit zerteilen. Das macht bestimmt Eindruck.
Sei vorsichtig mit der Peitsche, Freddy... Du bist doch so "unfallanfällig"![]()
![]()
![]()
Guten Abend, dark... Nimmst du bitte Freddy die Peitsche weg, bevor ich noch Pflaster besorgen muß?![]()
![]()
![]()
Braucht sie einen Sub, oder will sie ein Haus bauen?![]()
Und wo soll er diese gezielten Schläge - vom Umgang mit einer Peitsche im Allgemeinen ganz zu schweigen - lernen, Leonie?![]()
![]()
![]()
Freddy hat schon eine Domina!
AVA