Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Zufrieden- Ja
Satt-Nie :D

Zufrieden ist ja mal ein Anfang.
Satt: Versuch es vielleicht doch mal in der SZ. Hängst du eben eine Peitsche in die Küche neben den Herd.

Den gestrigen Fehler in meiner Tastatur habe ich hoffentlich geortet. Wenn man einen Buchstaben zu lange drückt, kann das System verrückt spielen. Habe ich mir so erklären lassen. Heute funktioniert es ja wieder.​

Satt: Versuch es vielleicht doch mal in der SZ. Hängst du eben eine Peitsche in die Küche neben den Herd.

Den gestrigen Fehler in meiner Tastatur habe ich hoffentlich geortet. Wenn man einen Buchstaben zu lange drückt, kann das System verrückt spielen. Habe ich mir so erklären lassen. Heute funktioniert es ja wieder.​

Das wußte ich auch noch nicht, Sachen gibt es:rolleyes:

Und meinst du sie kocht dann ,wenn die Peitsche da hängt? Ich glaube man muß die einsetzen:D

Leonie... Deine Tastatur ist neurotischer als Woody Allen ;)

Das wußte ich auch noch nicht, Sachen gibt es:rolleyes:

Und meinst du sie kocht dann ,wenn die Peitsche da hängt? Ich glaube man muß die einsetzen:D

Vielleicht reicht es, wenn du es androhst. Notfalls kannst du mit gezielten Schlägen 1-2 Kartoffeln damit zerteilen. Das macht bestimmt Eindruck.​

Vielleicht reicht es, wenn du es androhst. Notfalls kannst du mit gezielten Schlägen 1-2 Kartoffeln damit zerteilen. Das macht bestimmt Eindruck.​

Und wo soll er diese gezielten Schläge - vom Umgang mit einer Peitsche im Allgemeinen ganz zu schweigen - lernen, Leonie? :D ;) :devil:

Sei vorsichtig mit der Peitsche, Freddy... Du bist doch so "unfallanfällig" ;) :D :devil:

Herrje. Daran habe ich nicht mehr gedacht. Freddy, vergiss die Peitsche. Vielleicht tut es ein Wattestäbchen auch. Du könntest ihr damit drohen, sie in den Wahnsinn zu kitzeln.​

Status
Not open for further replies.
Back