Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Frauen:rolleyes::rolleyes:
Meine Ex sucht verzweifelt einen zärtlichen Dom , lese ich grade auf der Seite der Sklavenzentrale :D
Man ist heute ein lustiger Tag.

Frauen:rolleyes::rolleyes:
Meine Ex sucht verzweifelt einen zärtlichen Dom , lese ich grade auf der Seite der Sklavenzentrale :D
Man ist heute ein lustiger Tag.

Bei der SZ findet sich alles...
War das die Ex, die letztens bei dir in der Bank so einen Terror geschoben hat?

Bei der SZ findet sich alles...
War das die Ex, die letztens bei dir in der Bank so einen Terror geschoben hat?

Ja eine sehr merkwürdiges Board.

Ja genau die;) Sie war 3 Jahre meine Sub, meinte dann aber doch lieber normal leben zu wollen ( was völlig ok ist) und wollte dann doch wieder meine Sub sein und sucht jetzt dort :D

Ja eine sehr merkwürdiges Board.

Ja genau die;) Sie war 3 Jahre meine Sub, meinte dann aber doch lieber normal leben zu wollen ( was völlig ok ist) und wollte dann doch wieder meine Sub sein und sucht jetzt dort :D

Siehst du, darksouldom...
Darum liebe ich ja dominante Frauen... Die keksen sich aus, und spielen nicht JoJo... :D

Deine Lernbereitschaft und Wissbegierde faszinieren mich, Freddy... ;)

Hat da einer Blut geleckt und ist auf den Geschmack gekommen? :p

Nein, ich kann das alles nur nicht nachvollziehen. Schwer vorstellbar, daß Frauen auf so etwas wirklich stehen;)

Sklavenzentrale? Was ist das schon wieder :confused:

Im Zweifelsfalle immer google fragen, Freddy...

Die SZ (Sklavenzentrale) ist eine Community für und von BDSM-Fans... Eine Mischung aus schwarzem Brett, Kontaktbörse, Marktplatz und allem, was eine echte Community ausmacht

Im Zweifelsfalle immer google fragen, Freddy...

Die SZ (Sklavenzentrale) ist eine Community für und von BDSM-Fans... Eine Mischung aus schwarzem Brett, Kontaktbörse, Marktplatz und allem, was eine echte Community ausmacht

Und da kann ich mir dann eine Sklavin bestellen die meine Fenster putzt und für mich kocht:D??

Status
Not open for further replies.
Back