Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Dark was hast du denn gemacht , der geht ja ab wie Schmitzs Katze :D:D

Mal eine Pfeife anzündet, na das was ich gesagt habe, ich rauche ihn in der Pfeife und baue Dinge in meinen Posts ein an denen er sich hochzieht und ausrastet;)..siehe brillant. Der merkt nicht einmal, wie ich ihn damit hochgenommen habe:D

Mal eine Pfeife anzündet, na das was ich gesagt habe, ich rauche ihn in der Pfeife und baue Dinge in meinen Posts ein an denen er sich hochzieht und ausrastet;)..siehe brillant. Der merkt nicht einmal, wie ich ihn damit hochgenommen habe:D

Man merkt ja mit was man ihn immer trifft und worauf er immer anspringt;)

Vielleicht etwas ZU hoch? ;)
Der kommt irgendwie nicht wieder runter... Was hast du gemacht? Ihn an eine Sojus-Kapsel gebunden? :D

Vielleicht etwas ZU hoch? ;)
Der kommt irgendwie nicht wieder runter... Was hast du gemacht? Ihn an eine Sojus-Kapsel gebunden? :D

Ich weiß auch nicht;) nur prallt er mit seinen lächerlichen Spielchen bei mir sowas von ab. Aber scheint einen Punkt getroffen zu haben, ansonsten dreht man nicht so am Rad:D

Status
Not open for further replies.
Back