Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.

Na sonst hörst du mich ja nicht :D

Bitte ohne Spoiler;)

Zu allererst:

TRON LEGACY ist definitiv nicht TRON

Wenn du nicht zuviel Wert auf die Story legst, aber ein Effektespektakel genießen kannst... KULTFILM!!!

Solange du dich nicht zu sehr an kleinen oder großen Logik- oder Kontinuitätsfehlern aufhängst, werden das sehr interessante zwei Stunden und ein paar Zerquetschte. ;)

Und in 3D kommt der Film erst richtig geil! :D

Zu allererst:

Wenn du nicht zuviel Wert auf die Story legst, aber ein Effektespektakel genießen kannst... KULTFILM!!!

Solange du dich nicht zu sehr an kleinen oder großen Logik- oder Kontinuitätsfehlern aufhängst, werden das sehr interessante zwei Stunden und ein paar Zerquetschte. ;)

Freue mich schon drauf;) Danke für die Info;)

Zu allererst:

3D? Effektespektakel? Ich war schon lange nicht mehr im Kino. Gibt es nicht mehr diesen Klavierspieler vor der Leinwand?

Chips nehme ich auch;)

Sind die Geschmacksrichtungen Chili und Pepperoni ok, Freddy? Was anderes gibbet bei mir nicht :devil:

In Ernst... Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie wir drei (wenn mein Schatz will auch wir vier) ins Kino gehen... Und es durchstehen, ohne Hausverbot zu bekommen... Eine sehr irreale Vorstellung :D ;) :devil:

Sind die Geschmacksrichtungen Chili und Pepperoni ok, Freddy? Was anderes gibbet bei mir nicht :devil:

In Ernst... Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie wir drei (wenn mein Schatz will auch wir vier) ins Kino gehen... Und es durchstehen, ohne Hausverbot zu bekommen... Eine sehr irreale Vorstellung :D ;) :devil:

Du kannst sicher nicht aufhören zu reden:):D

Ihr hättet ja was sagen können :D

Meint ihr beide wirklich, ihr kämt an meinen Zähnen vorbei, wenn es um mein Knabberkram geht... BTW... Kein Popcorn, sondern Chips ;)

Ich würde erst gar nicht den Versuch wagen. Freddy ist da sicher etwas mutiger.​

Wir müssen nur Freddy festhalten und ihn unablässig füttern. Dann besteht eine reale Chance, den Film bis zum Ende zu sehen und kein Hausverbot zu kriegen.​

Status
Not open for further replies.
Back