Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Gerne, würde mich über ein Treffen sogar freuen :D Nur könnte ich wahrscheinlich nie so viel Essen auftreiben wie ihr alle verputzt :D

Das Essen bringen wir mit. Du musst nur kochen. Wo können wir schlafen?​

Oh ich bin sicher, dass er es ernst meint, mit der Verantwortung.
Aber ich schließe aus seinen Aussagen und meinen Erfahrungen, dass er einer 24/7-SM-Beziehung bislang ungefähr so nahe gekommen sein dürfte, wie dem lebendigen römischen Kaiser Augustus.

Interessant. Woran machst du das fest?

Wer hat schon wieder die Tür offen gelassen?
Wo ist das Ungezieferspray?​

@Leonie12

Kannst du bei moralische Diskussionen abholen,
sorry, aber wir hatten etwas Ungeziefer bei uns,
sog. LIT-Ratten mit Schwanz___, aber wir
haben es ausgerottet.

Leonardo bist du Beamter?:D
Guten Tag erstmal;)
Ich habe Feierabend für heute.Arbeite in einer ländlichen Filiale die Mittwochs Nachmittags zu hat ;).

Lustig hier zu lesen,was manche Leute meinen wie man so ist oder wie man sein Leben führt. Oder noch besser, was man so gemacht hat in seinem Leben:D. Man fragt sich, ob man mit denen schon mal Schweine hüten war, dass die einen so gut kennen:D

Leonardo keinen Stress deswegen bitte, ich lache da nur drüber. Lebe BDSM seit 15 Jahren,kenne das zu genüge solche Äußerungen;);)

Ich stehe dir gerne per PN zur Verfügung, wie Leo es vorgeschlagen hat.
Sofern du das Bedürfnis verspürst, einen Beweis dafür antreten zu wollen, dass du in Sachen BDSM kein totaler Dummschwätzer bist, wie ich es annehme.

Und ansonsten ist es mir im Grunde herzlich egal, ob jemand im Club irgendwelche Bemerkungen von mir nun gerade passend findet, oder nicht.
Ich sage hier wie überall meine Meinung und stelle sie selbst dann zur Disposition, wenn sie nur von denen wahrgenommen wird, die skeptisch ins rosa Lala-Land hinein blicken.

Was mir allerdings wirklich jetzt gerade in den Fingern juckt, richtet sich an Leo (egal ob er das wahrzunehmen wünscht oder nicht):
Du wagst es, mir den 'Streithahn zu unterstellen?
Du?
Mach dich bitte nicht lächerlich.

Interessant. Woran machst du das fest?

An der Gesamtheit der Aussagen, die ich in dieser Form schon oft genug gelesen habe.
Meistens im Internet, wo ja gerne mal jemand total dominant ist, der im realen Leben keinen Schuh an Deck kriegt.

Den Kontakt mit der Realität überleben diese Wunschträume dann nach meiner Erfahrung niemals, weil es eben einen Unterschied zwischen der Phantasie und der Realität von BDSM gibt.

Erwähnte ich die Stichworte 'Macho-Allüren' und 'Pantoffelheldentum'?
Nicht?
Ach ich bin mit den Gedanken heute woanders.

Hallo Freddy. Ich freue mich so, das du endlich da bist. Ich hatte kaum noch die Kraft, mich gegen die Tür zu stemmen.
Wie geht es dir? SATT und zufrieden?​

Ja satt und zufrieden:D.Einfach ignorieren Leonie;),überlese sowas komplett.:D
Die sind unwichtig für mich ;)
Bei dir noch so Sturm?

Ja satt und zufrieden:D.Einfach ignorieren Leonie;),überlese sowas komplett.:D
Die sind unwichtig für mich ;)
Bei dir noch so Sturm?

Mach ich jetzt auch. Obwohl es oft juckt.
Der Sturm ist zum Glück vorbei. Die Schäden sind auch alle behoben. Bis zum nächsten mal.​

Mach ich jetzt auch. Obwohl es oft juckt.
Der Sturm ist zum Glück vorbei. Die Schäden sind auch alle behoben. Bis zum nächsten mal.​

Einfach überlesen, bringt nichts, da kommt nichts an. Da will einer, daß Dark was beweisen soll:D obwohl der Typ ein Problem mit Dark hat :D das sagt doch alles,deswegen ignooder drüber lachen;)

Die Stürme werden immer schlimmer in Deutschland, hoffen wir mal,daß es bei dir nicht mehr so schlimm wird;)

Einfach überlesen, bringt nichts, da kommt nichts an. Da will einer, daß Dark was beweisen soll:D obwohl der Typ ein Problem mit Dark hat :D das sagt doch alles,deswegen ignooder drüber lachen;)

Die Stürme werden immer schlimmer in Deutschland, hoffen wir mal,daß es bei dir nicht mehr so schlimm wird;)

Igno.​

Status
Not open for further replies.
Back