klara18
Nordseenixe
Sieh es als mentales Training für dein Studium an... Wenn du hier errötest, wirst du es, wenn diese Themen später deinen Weg kreuzen, nur müde gähnen und abwinken.![]()
Wo soll mir das begegnen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Sieh es als mentales Training für dein Studium an... Wenn du hier errötest, wirst du es, wenn diese Themen später deinen Weg kreuzen, nur müde gähnen und abwinken.![]()
Mir zu kompliziert![]()
Dachte immer brutaler,so mit Schlagen, Fesseln und quälen.
Mir auch. Das ist ja schlimmer als die Abseitsregel beim Fußball.
Solange es im gegen(oder auch all-)seitigen Einvernehmen geschieht, sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt, Klara
Wo soll mir das begegnen??![]()
HEYYYY
Jungs, ich bin schüchtern, werde schon ganz rot hier![]()
Vielleicht hast du in Heidelberg ja Glück, aber Sexualität ist ein sehr beliebtes Thema unter Medizinstudenten... Vor allem bei denen, die später die Chirurgie zu ihrem Fachgebiet machen wollen... Und aus irgendeinem infantilen Grund bereitet es genau diesem Leuten eine diebische Freude, vermeintlich prüde oder brave Kommiliton(inn)en damit zu konfrontieren... Außerdem ist es nicht auszuschließen, daß du in deinem beruflichen Werdegang mit dem einen oder anderen "Ergebnis" verschiedener Sexueller Praktiken konfrontiert wirst...![]()
Oh jeeeeh. Ich pruste gerade vor Lachen und meine Cola über den Tisch.
Klara und schüchtern.Wie man sich doch irren kann!
Also haust du Ava beim Sex oder sie dich?![]()
Wir hauen uns nur im Halbschlaf
BDSM muß nicht zwangsläufig Schläge beinhalten... Es gibt viel subtilere Qualen...![]()
Glückwunsch zum 6000. Maitre![]()
Dem schließe ich mich an. Totgesagte leben länger. Was sich hier bewahrheitet.
Und was für welche?
Ein Dom kann schlagen... Ein Dom kann aber auch anderweitig die Kontrolle übernehmen, und den devoten Partner reizen...
Streicheleinheiten oder überraschende Sinneseindrücke sind genauso interessant
Dem schließe ich mich an. Totgesagte leben länger. Was sich hier bewahrheitet.
Warum?
Wir hauen uns nur im Halbschlaf
BDSM muß nicht zwangsläufig Schläge beinhalten... Es gibt viel subtilere Qualen...![]()
Ich bleibe dabei, ich bin wohl da ehr normal![]()