MaitreNuit
Let's play a game...
Und du bist dann DOM? oder wie? Und Ava dann devot?![]()
Ava kann dir sagen, wie dom ich bin... Aber denkst du wirklich, Ava wäre devot???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Und du bist dann DOM? oder wie? Und Ava dann devot?![]()
Kommt drauf an wen du fragst. Unseren leicht desorientierten beziehungsgestörten Chatfreund bei LIT,der würde meinen 60mal Sex am Tag, weil man sich ja eh nicht treu sein kann.
Ich würde meinen 60 Jahre verheiratet![]()
Ava kann dir sagen, wie dom ich bin... Aber denkst du wirklich, Ava wäre devot???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ava devot?DAS kann ich mir nicht vorstellen
![]()
Dachte jetzt, wenn der eine Dom ist dann muß der andere devot sein![]()
Geh mal ins Lehrerzimmer. Dann wirst du schnell feststellen, das AVA alles andere als devot ist.
Ja das auf jeden Fall![]()
Dachte jetzt, wenn der eine Dom ist dann muß der andere devot sein![]()
Obwohl. Wenn ich etwas länger darüber nachdenke. 60 mal Sex am Tag? Hört sich gut an . Aber wann hört der Spaß auf?
Klingt, als hätte da jemand Interesse am Fortgeschrittenenkurs...
Nein, jetzt mal im Ernst:
Es ist eher eine Co-Dominanz... im BDSM bezeichnete man so etwas als "Switchen", als steten, situationsabhängigen Wechsel zwischen den beiden Endpunkten der Skala.
Ich bin zwar dominant, aber ich ziehe es vor, wenn meine Partnerin auch dominant ist... Zwar gibt das ab und an Reibereien, wer das Sagen hat, aber im Großen und Ganzen ist es besser so... Dann muß nicht nur einer die ganze Verantwortung tragen.
(Ich spreche hier nicht vom Sex... Das nur am Rande angemerkt... Ich meine die Dominanz in allen Belangen des Lebens)
Obwohl. Wenn ich etwas länger darüber nachdenke. 60 mal Sex am Tag? Hört sich gut an . Aber wann hört der Spaß auf?
Klingt, als hätte da jemand Interesse am Fortgeschrittenenkurs...
Nein, jetzt mal im Ernst:
Es ist eher eine Co-Dominanz... im BDSM bezeichnete man so etwas als "Switchen", als steten, situationsabhängigen Wechsel zwischen den beiden Endpunkten der Skala.
Ich bin zwar dominant, aber ich ziehe es vor, wenn meine Partnerin auch dominant ist... Zwar gibt das ab und an Reibereien, wer das Sagen hat, aber im Großen und Ganzen ist es besser so... Dann muß nicht nur einer die ganze Verantwortung tragen.
(Ich spreche hier nicht vom Sex... Das nur am Rande angemerkt... Ich meine die Dominanz in allen Belangen des Lebens)
Achso, dann ist das keine ausgelebte Dominanz sowie bei Dark?
Da will ich nicht mehr hin![]()
Alles nur Variationen des gleichen Themas, Klara... Dark lebt seine Dominanz auf seine Art aus, andere auf ihre![]()
Oh. Verzeih mir. Ich wollte wirklich nicht nicht deine schwächelnde Seele in Aufruhr bringen. Doch glaub mir. Wer Avas Lehrerzimmer überstanden hat, ist für alle Zeiten gefestigt, auch den Rest von Lit unbeschadet zu überstehen.
Und beim Sex bist du dann Dom oder AvaWozu dann überhaupt Dom,wenn es immer wechselt?
Im Liebesspiel ist es der dominante Part, der die "Marschrichtung" vorgibt, also bestimmt, was passiert...
Du könntest auch sagen:
Dom = Verführer(in)
Dev = Verführte(r)
Und ich finde es interessant, wenn man sich gegenseitig verführt... Wenn du mit diesen Gedanken im Hinterkopf meine C & S-Stories liest, wirst du sehen, was ich meine...![]()
Irgendwann tut einem alles weh![]()
Hahahah. Mal ganz unter uns: Wieviel hast du denn schon geschafft? Ganz nah an 60 oder sehr weit davon entfernt.
Mit persönlich wäre einmal ausreichend.
Also einfach ganz normaler Sex, sag das doch gleich![]()
Wer hat denn je behauptet, BDSM wäre kein normaler Sex?
BDSM ist vielleicht nur in einigen Belangen etwas... Nun ja... Kreativer...![]()
![]()
![]()
HEYYYY
Jungs, ich bin schüchtern, werde schon ganz rot hier![]()