Leonie12
Literotica Guru
Vielleicht hat diese Devote freie Tage im Monat![]()
Zu wünschen wäre es ihr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hat diese Devote freie Tage im Monat![]()
Stell Fragen, lerne aus den Antworten und halte dich von allem fern, was dir nicht gefällt.
Aber wem sage ich das?
Zu wünschen wäre es ihr!
Ich wundere mich nur. Ich könnte das nicht eine Minute![]()
Du kannst ja nicht einmal eine Minute den Mund halten![]()
oh oh, meinte 24 STUNDEN an 7 TAGEN, die Arbeit hat mich verwirrt![]()
Das mit deiner Verwirrung ist ja nicht unbedingt neu. Neu ist für mich diese 24/7 Regelung. Finde ich höchstinteressant. Meinstr du, man könnte so eine devote Frau auch für sinnvolle Dinge einspannen? Meine Fenster und meine Wohnung hätten es mal wieder nötig. Wenn sie wirklich auf BDSM steht, haue ich ihr auch meine Bügelwäsche um die Ohren.
Jetzt war ich länger als eine Minute still
Siehst du Freddy auch das kann ich![]()
Ich wundere mich nur. Ich könnte das nicht eine Minute![]()
Na ja. Ich will mich nicht so weit entfernen. Wenn ich mich in diesem Forum umsehen, kommen mir doch so einige Spielarten vor Augen, von denen ich bisher nicht die leiseste Ahnung hatte. Vielleicht würden sich völlig neue Horizonte ergeben.
Na ja. Ich will mich nicht so weit entfernen. Wenn ich mich in diesem Forum umsehen, kommen mir doch so einige Spielarten vor Augen, von denen ich bisher nicht die leiseste Ahnung hatte. Vielleicht würden sich völlig neue Horizonte ergeben.
Wenn du eine findest die darauf steht, sicher.Frage doch mal Dark ob er so eine für dich hat
![]()
Ja hier kann man noch einiges lernen![]()
Na deinen Fetisch kennen wir ja
SCHMUDDELDECKEN
Du freches Ding, dir sollte man mal den Hintern versohlen :caning:
Jeder so wie er/sie mag. Klar und man sollte nie etwas negatives sagen,wenn man es nicht ausprobiert hat. Nur muß man deswegen alles ausprobieren?![]()
Absolut nicht. Alles findet irgendwann seinen Weg. Auch, oder ganz besonders, in einer Partnerschaft.
Na deinen Fetisch kennen wir ja
SCHMUDDELDECKEN
Hast du dich noch immer nicht von diesen Drecklappen getrennt? Begreif es doch endlich. Frauen mögen wohl gerne mit dir kuscheln. Aber nicht auf Decken, die deinem Auto schon öfter aus einen Schlammloch geholfen haben.