Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Es erfordert auch viel Optimismus und Idealismus wenn man so einen Job macht. Und ich denke der verlässt einen nach Jahren auch.

Natürlich. Das würde ich auch keinem Lehrer ankreiden. Wer 30 Berufsjahre hinter sich hat, weis genau, was noch machbar ist.​

Das gab es bei uns nicht,die konnten alle kommen wie sie wollten

Die Schülerinnen bekommen u.a. in eine richtigen Großküche praktischen Unterricht. Kannst du dir vorstellen, in Heels mit 10 cm Absatz auf nassen Fliesen unfallfrei zu agieren?​

Die Schülerinnen bekommen u.a. in eine richtigen Großküche praktischen Unterricht. Kannst du dir vorstellen, in Heels mit 10 cm Absatz auf nassen Fliesen unfallfrei zu agieren?​

Ich kann mir nicht einmal vorstellen in Heels irgendwohin unfallfrei zu gelangen ;)

Ja. Ich lerne jeden Tag einen neunen Begriff aus der Jungendsprache. Weist du, was "Chillen" ist?​

Chillen kenne ich;). Aber glaube mir, auch in meinem Alter stehe ich oft staunend da über die Sprache;)

Das wäre doch mal eine Herausforderung gewesen;)

Hihi. Das stelle ich mir gerade bildlich vor. Und daraus erwächst eine neue Geschäftsidee. Ich sollte Schwimmflossen mit 10cm Absatz auf den Markt bringen. Turnschuhe gibt es ja schon.​

Hihi. Das stelle ich mir gerade bildlich vor. Und daraus erwächst eine neue Geschäftsidee. Ich sollte Schwimmflossen mit 10cm Absatz auf den Markt bringen. Turnschuhe gibt es ja schon.​

Gute Idee, testen kannst du das auf Sylt, da ist das richtige Klientel.;)

Nicht doch, das macht man doch erst nach 5 Jahren:D

Nein, der ist noch arbeiten. Ist erst so um 19 Uhr daheim.;)

Ach. Erst nach 5 Jahren? Dann haben wir uns wohl gerade missverstanden? Ich dachte an das, was man nach dem ersten ............
Lassen wir das. Hauptsache, Maitre hat das Wochenende überlebt.​

Status
Not open for further replies.
Back