Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Einfach widerlich, der Umgangston im Club... So pervers freundlich und harmonisch... Hier gibt es keinen Zickenterror und keine intellektuellen Rivalitäten... Wie unmoralisch :eek: :mad:

Ich habe auch schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich Klaras Küsschen angenommen und erwidert habe.
Um nicht in der Unmoral zu versinken, sollten wir uns vielleicht mal auf ein anderes Niveau begeben.
Ich fange mal an: ..............................................................!
Soviel zu diesem Thema.​

Ich habe auch schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich Klaras Küsschen angenommen und erwidert habe.
Um nicht in der Unmoral zu versinken, sollten wir uns vielleicht mal auf ein anderes Niveau begeben.
Ich fange mal an: ..............................................................!
Soviel zu diesem Thema.​

Tststs... Leonie... :confused:
Wo bleiben die irreführenden und obsoleten Quellenangaben, die hochtrabenden, aber fachfremden Zitate und die aus dem Zusammenhang gerissenen Versatzstücke aus der Fachliteratur??? :eek:

Also, SO geht das nun wirklich nicht!!! :mad:

Tststs... Leonie... :confused:
Wo bleiben die irreführenden und obsoleten Quellenangaben, die hochtrabenden, aber fachfremden Zitate und die aus dem Zusammenhang gerissenen Versatzstücke aus der Fachliteratur??? :eek:

Also, SO geht das nun wirklich nicht!!! :mad:

Oh sorry. Du stellst aber ziemlich heftige Anforderungen. Für mich ist das ein Spaßforum. Ich bin nicht hier, um mich in irgendeiner Weise profilieren zu müssen. Das überlasse ich gerne Anderen.
Für heute verabschiede ich mich. Mir geht es wie Freddy:Ich habe Hunger. Bis morgen. Und schlaft gut.​

Oh sorry. Du stellst aber ziemlich heftige Anforderungen. Für mich ist das ein Spaßforum. Ich bin nicht hier, um mich in irgendeiner Weise profilieren zu müssen. Das überlasse ich gerne Anderen.
Für heute verabschiede ich mich. Mir geht es wie Freddy:Ich habe Hunger. Bis morgen. Und schlaft gut.​

Wer ein Profil hat, muß sich nicht mehr profilieren ;)
Wir lassen uns den Spaß nicht nehmen, Leonie... In diesem Sinne:
Guten Appetit, bis morgen und schlaf auch gut... :D
Ich ziehe mich zurück, und sehe mir an, welches Lied Lena beim Eurovision Song Contest singen sollte :)

Gute Nacht, und einen schönen Tag, bis wir uns morgen wieder lesen :devil:

Guten Morgen ;)
Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Leonie,das mit deinem Dach tut mir leid.
Ich habe gar keine Lust zum Arbeiten heute :mad:

Tagchen an alle aus dem Club;)

Huhu Fledermaus;), ich habe zum Glück heute mal nur bis um eins.;)

Dafür habe ich grade herzhaft gelacht über eine Mail, habe sie dir mal geschickt,damit du am frühen Morgen auch lachen kannst:D

Hallo Ava;)

Ich habe auch eine bekommen, da denkt doch wirklich einer ich würde ihm antworten;) nach all dem was er so losgelassen hat hier.

Nur bis um eins? Schön, freut mich für dich;)

Abwink, der ist ja nicht wichtig;)- nur zum Lachen

Ja, muss dann aber heute putzen,einkaufen und diese Dinge alle mal erledigen. Es sei denn das Wetter wird so toll wie gestern, dann werde ich mit Hundi in den Wald;)

Ich muß los, wünsche dir einen schönen Tag;)

So, ich bin auch wieder zurück. Heute habe ich noch frei und muss dann morgen wieder arbeiten.
Skifahren war wirklich spitzeklasse, vorallem das Wetter war traumhaft, Sonne pur.

Abwink, der ist ja nicht wichtig;)- nur zum Lachen

Ja, muss dann aber heute putzen,einkaufen und diese Dinge alle mal erledigen. Es sei denn das Wetter wird so toll wie gestern, dann werde ich mit Hundi in den Wald;)

Ich muß los, wünsche dir einen schönen Tag;)

Leihst du mir deinen Hund, dann habe ich einen Grund in den Wald zu gehen ;)

Ja, habe immer gerne mehrere Möglichkeiten wo und wie ich Dinge lernen kann. Und manchmal reichen mir die Uniunterlagen nicht aus.

Ja, habe immer gerne mehrere Möglichkeiten wo und wie ich Dinge lernen kann. Und manchmal reichen mir die Uniunterlagen nicht aus.

Du bist ein sehr gewissenhafter Mensch Klara. Und wenn das dein Weg ist um Dinge zu lernen ist das doch in Ordnung.
Nur lass auch mal Lernen Lernen sein und genieße das schöne Wetter ;)

Ich war in Südtirol. Von Hamburg aus kann man schnell mal hinfliegen, den Rest mit Mietwagen. Das lohnt sich für ein langes Wochenende ;)

Status
Not open for further replies.
Back