Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Wolltest du nicht wie ein Häschen oder wie ein Äffchen am Rand der Mosel entlanghoppeln und AVA filmt dich dabei?​

DAS war Avas Phantasie, Leonie... Und sie bekommt deswegen steht sie schon unter starker Medikation... :D

Oder wirke ich auf dich wie ein Häschen oder Affchen, Leonie? ;)

Na dann wird es sicher lustig:D

Das kann man so oder so sehen. In der Hölle gibt es keine Tanke und kein McDoof. Kannst du dir unser zappelndes Bündel Freddy vorstellen, dem die Zunge am Knie hängt und der Geifer lieterweise aus dem Mundwinckel läuft? Das wird sicher nicht lustig.​

Das kann man so oder so sehen. In der Hölle gibt es keine Tanke und kein McDoof. Kannst du dir unser zappelndes Bündel Freddy vorstellen, dem die Zunge am Knie hängt und der Geifer lieterweise aus dem Mundwinckel läuft? Das wird sicher nicht lustig.​

Wir können ja ein Höllen-McDoof eröffnen:D

Stimmt... Weder Tanke noch McDoof, Leonie...

Dafür diverse Türkische, Kurdische und Persische Feinkost- und Gemüsehändler, Dönerbuden und natürlich BurgerKing!!! (Wo es die schön scharfen Burger gibt.) :devil:
Und irgendwo in der Nähe macht sicher auch Leonardo eine Pizzeria auf... ;)

Leonie... Denkst du, in der Hölle, in der ich der Big Bad Boss bin, könne es an irgendeinem leiblichen Wohl mangeln? ;) :D :devil:

Stimmt... Weder Tanke noch McDoof, Leonie...

Dafür diverse Türkische, Kurdische und Persische Feinkost- und Gemüsehändler, Dönerbuden und natürlich BurgerKing!!! (Wo es die schön scharfen Burger gibt.) :devil:
Und irgendwo in der Nähe macht sicher auch Leonardo eine Pizzeria auf... ;)

Leonie... Denkst du, in der Hölle, in der ich der Big Bad Boss bin, könne es an irgendeinem leiblichen Wohl mangeln? ;) :D :devil:

Du hättest Vertreter werden sollen. Egal für was.​

Wozu... Die Leute wollen was von mir :devil:
Außerdem eigne ich mich nicht zum Verkäufer... Ich bin nicht gierig genug... ;)

Aber du hast die perfekte Argumentation. Du kannst mir die Hölle schmackhaft machen. Trotz dem endlosen Bandwurm Freddy.( Freddy, ist lieb gemeint). Du könntest wohl auch dem Papst ein Doppelbett verkaufen.​

Armes Mädchen. Übertreib es nicht. Und schlaf gut.​

Wir kennen sie doch, Leonie... Klara ist die "Hermine Granger" des Clubs ;)
In meinem eigenen Interesse hoffe ich, sie hat keine so gute rechte Gerade, und hält mich nicht für Draco Malfoy... ;) :D :devil:

Status
Not open for further replies.
Back