Leonie12
Literotica Guru
Im Himmel ist es sicher langweilig![]()
In der Hölle treffe ich Maitre und Freddy. Und die Hexe.
OK. Überredet!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Im Himmel ist es sicher langweilig![]()
In der Hölle treffe ich Maitre und Freddy. Und die Hexe.
OK. Überredet!
Ich hoffe, einige Etagen himmelwärts. Oder befürchte, weit unter Tage.
Noch ein Bild, daß ich jetzt nie wieder aus meinem Kopf bekomme![]()
![]()
![]()
Leute ich gehe mal aufs Sofa,bis später oder so![]()
Wolltest du nicht wie ein Häschen oder wie ein Äffchen am Rand der Mosel entlanghoppeln und AVA filmt dich dabei?
Na dann wird es sicher lustig![]()
Das kann man so oder so sehen. In der Hölle gibt es keine Tanke und kein McDoof. Kannst du dir unser zappelndes Bündel Freddy vorstellen, dem die Zunge am Knie hängt und der Geifer lieterweise aus dem Mundwinckel läuft? Das wird sicher nicht lustig.
Das kann man so oder so sehen. In der Hölle gibt es keine Tanke und kein McDoof. Kannst du dir unser zappelndes Bündel Freddy vorstellen, dem die Zunge am Knie hängt und der Geifer lieterweise aus dem Mundwinckel läuft? Das wird sicher nicht lustig.
Das will ich hoffen![]()
Die erst richtig Spaß macht, wenn auch du dazu kommst. Aber lass dir ruhig sehr viel Zeit mit deinem Besuch.
Stimmt... Weder Tanke noch McDoof, Leonie...
Dafür diverse Türkische, Kurdische und Persische Feinkost- und Gemüsehändler, Dönerbuden und natürlich BurgerKing!!! (Wo es die schön scharfen Burger gibt.)
Und irgendwo in der Nähe macht sicher auch Leonardo eine Pizzeria auf...
Leonie... Denkst du, in der Hölle, in der ich der Big Bad Boss bin, könne es an irgendeinem leiblichen Wohl mangeln?![]()
![]()
![]()
Du hättest Vertreter werden sollen. Egal für was.
Ihr Lieben,ich muß noch ein wenig lernen. Bis morgen![]()
Ihr Lieben,ich muß noch ein wenig lernen. Bis morgen![]()
Wozu... Die Leute wollen was von mir
Außerdem eigne ich mich nicht zum Verkäufer... Ich bin nicht gierig genug...![]()
Armes Mädchen. Übertreib es nicht. Und schlaf gut.