Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Das haben manche ja zu genüge bewiesen:D Die haben glaube ich bist jetzt noch nicht verstanden, dass es Gelehrte nicht um den Inhalt der Geschichte ging was sie anprangerte:D

Das glaube ich nicht, darksouldom...

DAS WEISS ICH!!! :devil:

Mir gefällt der Kommentar am Besten wo einer meint, was man dann hier bei LIT macht :D
Anscheinend reicht der Horizont nur so weit, dass er denkt, dass man hier nur sein kann ,wenn man untreu ist:D:D
Von einer Partnerschaft haben die jedenfalls keine Ahnung,da gebe ich dir Recht.

Maitre und ich tauschen uns zb über Geschichten aus, das könnten aber auch einfache Geschichten sein ohne Sex, der Sex interessiert uns dabei so gar nicht. Sondern die Art des Autors zu schreiben.

Wie lange führt ihr euer Fernbeziehung schon? Wie oft und wie regelmäßig seht ihr euch? Ich kann mich nur schwerlich in eure Situation versetzen!​

Wie lange führt ihr euer Fernbeziehung schon? Wie oft und wie regelmäßig seht ihr euch? Ich kann mich nur schwerlich in eure Situation versetzen!​

Viel zu lang
Viel zu selten
Eine Situation mit viel Steigerungs- und Verbesserungpotential

Fast 1,5 Jahre. regelmässig alle 2 Wochen für 3-5 Tage, oder eben auch mal zwei Wochen am Stück, je nachdem wie wir frei haben

Hallo ihr alle in diesem Club.
Ich hatte gestern eine Mail bekommen,daß ich mich hier mal umsehen soll und es nett bei euch wäre.
Kann ich bei euch mitschreiben?

Gelehrte

Hallo ihr alle in diesem Club.
Ich hatte gestern eine Mail bekommen,daß ich mich hier mal umsehen soll und es nett bei euch wäre.
Kann ich bei euch mitschreiben?

Gelehrte

Jeder ist hier willkommen der nicht herumlügt oder unsympathisch ist. Und was ich gestern von dir gelesen habe war sehr sympathisch;) Du hast dir nichts gefallen lassen von Möchtegernen,das war Klasse;).
Also Willkommen;)

Status
Not open for further replies.
Back