Suche Fetischgeschichten

SexySusanne

Virgin
Hallo ich bin Susanne, auf der Suche nach schönen Fetischgeschichten für meinen privaten Blog. Also wenn es hier Autoren gibt die Ihre Geschichten auch ausserhalb Literotica posten möchten, bitte melden.
Ich suche Geschichten zu den Themen: Wäschefetisch, Fussfetisch, Strumpfhosen und Nylonfetisch, Söckchen und alles was man noch so beschnüffeln kann, Zu Highheels und Stiefeln darfs auch sein, ein wenig NS ist auch gern gesehen. Und alle anderen Geschichten zum Thema Fetisch egal was , werde ich auch posten, wenn sie mir gefallen.
So nun hoffe ich auf einige nette Antworten und Geschichten für meinen Blog, auf das sich meine Rubrik "Fetischgeschichten" füllen möge.

Liebe Grüße Susanne:kiss:

laß uns teilhaben

Zu Highheels und Stiefeln darfs auch sein

hallo, du 'stiefel-luder',

dein blog sei dir ja herzlich gegönnt. als bekennender liebhaber von sexy damenschuhen würde ich es aber auch geil finden, hier den einen oder anderen beitrag dazu zu lesen.

ein stiefelknecht

..........................der tief in der schuld aller mädels steht, die täglich ihre süßen zehen, ballen und die hübschen fersen martern, um uns kerlen den sündigen kleinen genuß zu bereiten, den wir beim anblick von hübschen füßen in aufregenden hackenschuhen empfinden. mädels, ihr plagt euch nicht umsonst! ich bin euer großer fan. seid ganz sicher, keine hübsche schnalle, kein riemchen, keine schleife, nicht die winzigste applikation entgeht dem kennerauge. :rose: ihr stöckelt sehr, sehr sexy durch meinen kopf. wißt ihr eigentlich, was ihr uns schuhliebhabern mit jedem aufregenden schritt da so antut ?

und danke auch an euch, ihr süßen fetisch-mäuse, die ihr auch bei minus-graden noch in geilen hohen stiefeln und overknees - aber die schenkel darüber nur in dünnen durchsichtigen strümpfen unter kurzen mäntelchen - unterwegs seid. (so gesehen gestern, 12:00 hamburg, city-süd, mädchen, bei deinen geilen anblick ist mir fast das essen von der gabel gefallen)
:rose:

und danke euch, ihr götter der mode, die ihr in diesem jahr die high heeled booties (wieder-) entdeckt habt. mädels, die dinger & der blick auf eure strümpfe bis (fast) in den schritt: rasiermesserscharf :rose:

http://2.bp.blogspot.com/_5ZhM11-hjuI/TN_YIISnSQI/AAAAAAAAAWg/mQvuVIywXjY/s1600/h-and-m-gray-lace-up-granny-booties.jpg

ihr könnt sicher sein: nicht alle männer wollen in den baumarkt und finden es langweilig, ihre frauen zum schuhkauf zu begleiten: schleift uns durch alle geschäfte, die ihr finden könnt, probiert alles an, laßt uns euch die schärfsten stelzen kaufen und behaltet sie gleich an - seid nur darauf gefaßt, daß wir dann evtl. gleich in der nächsten umkleide heftig über euch herfallen könnten - bevor wir die spannung (ihr wißt schon wo) gar nicht mehr aushalten

Last edited:
hey, du kleiner stiefelknecht,

wo warst du so lange ? hab' ich das richtig verstanden,
daß du mir alle schuhe kaufst, die ich will ? klar darfst
du mit ins schuhgeschäft. bring nur einfach die platin-
karte mit. wann und wo treffe ich dich ? können wir
am wochenende nach mailand, rom oder paris fiegen,
du süßer ?

:)

ps. ich trag für dich auch stöckelschuhe im schnee,
du mußt mir nur versprechen, meine armen füßchen
dann auch wieder warm zu reiben ;)

http://www.buychristianlouboutin.com/images/Christian_Louboutin_Satin_Tulip_Thong_Sandal_Black.jpg

Last edited:
Hello Sexy Susann,
ich hab ein wenig gestöbert auf Deiner Homepage und finde es ja
wirklich Toll eine Frau in ihren besten Alter sich so in Szene zu
setzen. Wer eine solche Frau seinen Partner nennen darf ist
wirklich glücklich dran. Ich hab auch eigentlich eine nette
Partnerin, aber leider ist sie im erotischen Bereich weit
zurückgeblieben und teilt somit meine sexuellen Wünsche nicht.
Aber so entsteht das Fremdgehen, obwohl man es nicht
möchte. Kann ich bei einer so sexy Susann hinwegsehen?
Ich denke nicht oder man ist Schwul. Ich glaube auch Du brauchst
keine besonderen erotischen Anregungen, die hast Du schon.
Mach weiter so, ich bin auf alle fälle ein Fan von Dir.

Adamit

Hallo Susanne,

vielleicht magst Du ja den Mix in meiner Geschichte die hier bei Lit steht. Würde mich über ein Feedback oder vielleicht Anregungen freuen, da ich wieder gerne etwas mehr schreiben möchte in nächster Zeit. Vielleicht magst Du ja meinen Schreibstil.

http://german.literotica.com/s/sommertag-01

h0neybear

Back