Geiler Mailaustausch

2005Jue

Virgin
Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr denn von einem geilen Mailaustausch, muss ja nicht alles wahr, aber dafür richtig geil sein?
Vielleicht kommt dabei ja die eine oder andere Story zustande oder wenigstens eine Ideensammlung.

Bin gespannt, ob es dafür genug " Mitmacher- und.. -innen" gibt.
Auf dieser Seite sollte das eigentlich so sein oder wollt ihr alle nur lesen, was andere schreiben??

Ich bin gespannt auf eure Antwort und schon ein bischen geil, wenn ich an eure Ideen und Vorstellungen denke.

Gruss 2005Jue

Ja wie wäre es denn mit erstmal selbst vorstellen und ein bisschen small talk machen?

Oder fragst du sowas im richtigen Leben auch wildfremde Leute?

Selten, aber bei bestimmten Situationen schon. Aber sicher hast Du nicht ganz unrecht. Also, hier bin ich, weil ich schon seit längerem lese und nun auch angefangen habe selber zu schreiben. Veröffentlichen trau ich mich noch nicht so recht, es gibt viele richtig gute Geschichten bei Lit. an die ich wohl nicht rankomme. Trotzdem, aufgeben ist nicht.
Von dem Mailwechsel verspreche ich mir neben Anregungen auch den einen oder anderen Hinweis, was denn so gefällt und was eher nicht.
Das wir alle hier sexuell interessiert sind unterstelle ich aber einfach und klar ist wohl auch, dasss
die Geschichten dazu führen (sollen?) dass sich der jeweilige Leser daran aufgeilt und vielleicht auch selbst befriedigt. Ist doch ok oder?
Selber bin ich freiberuflich, daher beleibt mir leider (zu) wenig Zeit zum Lesen und Schreiben aber die will ich dann auch nutzen.

Selten, aber bei bestimmten Situationen schon. Aber sicher hast Du nicht ganz unrecht. Also, hier bin ich, weil ich schon seit längerem lese und nun auch angefangen habe selber zu schreiben. Veröffentlichen trau ich mich noch nicht so recht, es gibt viele richtig gute Geschichten bei Lit. an die ich wohl nicht rankomme. Trotzdem, aufgeben ist nicht.
Von dem Mailwechsel verspreche ich mir neben Anregungen auch den einen oder anderen Hinweis, was denn so gefällt und was eher nicht.
Das wir alle hier sexuell interessiert sind unterstelle ich aber einfach und klar ist wohl auch, dasss
die Geschichten dazu führen (sollen?) dass sich der jeweilige Leser daran aufgeilt und vielleicht auch selbst befriedigt. Ist doch ok oder?
Selber bin ich freiberuflich, daher beleibt mir leider (zu) wenig Zeit zum Lesen und Schreiben aber die will ich dann auch nutzen.

Hallo erstmal,

für deinen "geilen Mailaustausch" solltest du noch verraten ob du Männlein oder Weiblein bist, dies geht leider aus deiner Neuvorstellung nicht hervor. Sei denn, du suchst nur Anregungen zum Geschichten schreiben.

Welche Geschichten gut ankommen bzw bevorzugt gelesen werden siehst du eigentlich an der Anzahl der Geschichten in den einzelnen Rubriken.

In welche Richtung soll den deine Geschichte(n) gehen?

Ja, ok die meisten Geschichten sollen aufgeilen obwohl auch sehr gute dabei sind in denen es sich nicht nur um Sex dreht. Die deutschen Lit Leser sind da auch sehr verschieden die einen finden deine Geschichte toll und der nächste "geilt" sich auf weil du an einer falschen Stelle ein Komma gesetzt hast. :rolleyes:

Last edited:
Vorstellen ist schon klar, also neben meiner Karteikarte mit den wichtigeren Informationen sei gesagt, ich will hier Anregungen für das Schreiben finden. Ist ja für einen Mann nicht immer leicht, aus eingefahrenen Bahnen zu hopsen. Außerdem denke ich, dass Kettengeschichten dann auch vielseitiger werden vor allem dann, wenn unterschiedliche Geschmäcker zusammen kommen.

Vorstellen ist schon klar, also neben meiner Karteikarte mit den wichtigeren Informationen sei gesagt, ich will hier Anregungen für das Schreiben finden. Ist ja für einen Mann nicht immer leicht, aus eingefahrenen Bahnen zu hopsen. Außerdem denke ich, dass Kettengeschichten dann auch vielseitiger werden vor allem dann, wenn unterschiedliche Geschmäcker zusammen kommen.

Also Anregungen oder Ideen für eine Geschichte kommen bei mir eher aus realen Erfahrungen oder von Geschichten die ich gelesen habe. Es klingt so, als wenn du noch kein richtiges Konzept für eine Geschichte hast. Ich will dich nicht entmutigen aber in Lit gibt es schon genug Geschichten die nur zu Papier gebracht worden sind, um überhaupt irgendwas zu veröffentlichen. Man merkt recht schnell beim lesen ob die Geschichte nur aus dem Fingern gesaugt wurde oder ob der Autor sich auch etwas dabei gedacht hat.

Wegen der Vielseitigkeit der Kettengeschichte oder generell, das ist so eine Sache, ich kann mich schlecht in Themen oder Bereiche hineindenken die mir nicht liegen oder von denen ich noch keinen Plan habe. Daher würde ich es lassen darüber zu schreiben, auch wenn es gerade passt oder weil es da die meisten Leser gibt. Wie auch immer.

Last edited:
Moinsen
Bin männlich im falle es kommen Fragen..lach

Also ansich ist die Idee von 2005Jue nicht schlecht.
Warum sollte es nicht gut laufen, wenn User sich untereinander per Mail austauschen und daraus evtl eine Geschichte aus versch Ideen entsteht.

Gruß Fisch

Hallo

Also deine Idee gefällt mir sehr gut. Vielleicht kann aus dem Austausch ja eine geile Geschichte enstehen.

Bin dabei

Zunmächst einmal: Willkommen auch von mir hier im Forum!
Ich will gerne noch einiges zu Mnemos Kommentaren hinzufügen:) Ich bin schon einige Jahre hier bei Lit und gerade was den musischen Knutscher angeht, hat da wohl jeder seine eigenen Weg.
Manche warten, bis ihnen einfach ein Einfall kommt, andere schreiben persönliche Erlebnisse oder Wunschträume auf. Was auch geht: 'Bestellungen' von Bekannten/Freunden entgegennehmen. Aber es ist eigentlich egal, wie man auf eine Idee kommt, wichtig ist meiner Meinung nach eines: Authentizität! 'Echt' schreiben, sich in die Situation und Personen einfühlen und überlegen, was alles in dem Moment für mich (wenn ich der oder diejenige wäre) wichtig ist, was man wahrnehmen würde und so weiter. Das gilt übrigens auch für Fantasy- und SciFi-Stories, so abstrus das vielleicht auch klingen mag.
Wovon ich abraten würde: Sachen zu schreiben, die einem selbst entgegenstehen. Ich für meinen Teil würde vermutlich nie Natursekt-Geschichten und hartes BDSM schreiben, weil es meinen Neigungen widerspricht.

Du sagst ja auch, dass du nach Anregungen suchst. Die Geschichten bei Lit sind ja nun schon sehr vielfältig und das eine oder andere Mal habe ich mir eine Idee daraus genommen, weil ich dachte: "Hey, das hätte an der Stelle auch anders laufen können" oder "Nee, der Ansatz gefällt, aber das kann man doch noch besser schreiben". Es spricht, denke ich mal, nichts dagegen, wenn man sich auf diese Weise Ideen beschafft, aber es sollte immernoch eine wirklich eigene Arbeit sein. Sonst muss man sich den Vorwurf der Einfallslosigkeit oder des Plagiarismus gefallen lassen.

Ausserdem würde ich mir überlegen, für wen ich schreiben will: Für den schnellen Leser, der rasche Aktion will, um gleich zur Sache zu kommen ODER für die Leute, die noch ein wenig mehr von den Charakteren wissen wollen, um 'wirkliche' Personen sich vorstellen zu können ODER für mich selbst. Ich schreibe zwar auch mal für andere, wenn sie einen Wunsch haben, aber die allermeisten Geschichten entstanden und entstehen, weil ich für mich selbst geschrieben habe. Die Veröffentlichungen waren nur eine Möglichkeit, Feedback zu erhalten und anderen womöglich eine kleine Freude zu machen.

Ich drück dir dann mal die Daumen und bin gespannt, was von dir vielleicht hier in Lit zu lesen sein wird.

Schöne Grüße also noch,
CanisLupus

Alles schön und gut. Ich finde die Idee interessant. Dann lass es mal anfangen, 2005Jue.
Bin auch ein Männchen, wäre schön, dabei auch ein Weibchen im Mailaustausch zu haben. Habe aber keines gesehen, in diesem Thread.

Trotzdem, sag wie's weitergeht Threadstarter

jasmin

bin m, und wäre sehr dran interessiert mit jemanden von euch über meine jasmin zu reden bzw. schreiben. ich stelle mir extrem gern vor, wie ich zusehen kann, dass sie von einem andern mann berührt wird und habe viele fantasien in diesem zusammenhang.

schreibt ihr mir? würde mich sehr freuen: fantasy2046@hotmail.com.

hoffentlich bis bald.

Back