Fiery's Birthday Thread

Awwww.... :eek:

Das find ich ja irre niedlich von euch. :kiss::kiss: Boah sind das tolle smileys :)

*beideganzfestdrueck*

Awwww.... :eek:

Das find ich ja irre niedlich von euch. :kiss::kiss: Boah sind das tolle smileys :)

*beideganzfestdrueck*

Aber gern geschehen, Süße!!!!!

Nach deutscher Zeitrechnung biste ja nun schon Burtstagskind! :kiss::kiss::kiss:

*huggleflufflesquishes Fiery really baaaadly* :cattail:

Die Gesaenge sind beide nicht schlecht. :D

Da kommen Kindheitserinnerungen auf...

Ich fand die Hard-core Version von Zuckowski so süß!

Bloß Stevie Wonder war auf die Schnelle nicht in einer guten Version zu finden...

Aber gern geschehen, Süße!!!!!

Nach deutscher Zeitrechnung biste ja nun schon Burtstagskind! :kiss::kiss::kiss:

*huggleflufflesquishes Fiery really baaaadly* :cattail:

Die Geburtstags-Thread Tradition sollten wir mal fuer alle hier einfuehren... das ist mir jetzt ganz peinlich, dass ich noch nie einen solchen Thread fuer einen von euch angefangen habe. :eek:

Nochmal vielen vielen vielen Dank :kiss::kiss:

*enjoys huggleflufflesquishing* :D

Ich fand die Hard-core Version von Zuckowski so süß!

Bloß Stevie Wonder war auf die Schnelle nicht in einer guten Version zu finden...

Die war auch suess. Lustig, und dabei noch mit sehr viel Herz. :)

Ich frag mich, ob es "Kraeht der Hahn frueh am Morgen" auch auf Youtube gibt... :D

Das vermisse ich so, damit morgens aufgeweckt zu werden (wobei man ja dann immer nur so tut, als wuerde man noch schlafen ;)).

Die war auch suess. Lustig, und dabei noch mit sehr viel Herz. :)

Ich frag mich, ob es "Kraeht der Hahn frueh am Morgen" auch auf Youtube gibt... :D

Das vermisse ich so, damit morgens aufgeweckt zu werden (wobei man ja dann immer nur so tut, als wuerde man noch schlafen ;)).

Ich fliege und gucke! Für ein burtstagskind tu ich alles! Wenns es auf youtube nicht gibt, dann sing ich selber auf Skype... :D

Die Geburtstags-Thread Tradition sollten wir mal fuer alle hier einfuehren... das ist mir jetzt ganz peinlich, dass ich noch nie einen solchen Thread fuer einen von euch angefangen habe. :eek:

Nochmal vielen vielen vielen Dank :kiss::kiss:

*enjoys huggleflufflesquishing* :D

muss dir doch nicht peinlich sein, von den meisten von uns weißt du ja auch das Datum nicht. :)

Ich fliege und gucke! Für ein burtstagskind tu ich alles! Wenns es auf youtube nicht gibt, dann sing ich selber auf Skype... :D

Schaaaaade, Fiery, "Kräht der Hahn" gibts nicht auf Video.... :(

Aber dies hab ich noch gefunden, dass ist auch süüüß!

http://www.myvideo.de/watch/3933161/Alles_Gute_zum_Geburtstag

Hat übrigens nichts mit den Schlümpfen zu tun, sondern Frank Zander hatte da so ein paar Hamster, die mit ihm gesungen haben...

Selber singen auf Skype... :eek: Ich hab festgestellt, dass ich von "Kräht der Hahn" die Melodie nicht richtig weiß...

Lass dir das von der Gemilie über Telefon singen, sowas haben mein sohn und ich auch schon gemacht...

muss dir doch nicht peinlich sein, von den meisten von uns weißt du ja auch das Datum nicht. :)

Ja stimmt. Deins steht drin, aber die Safra soll mal sagen... ;)

Ist mir trotzdem ein bisschen peinlich. Ich fuehle mich immer so egozentrisch bei diesen Gelegenheiten. :eek:

Schaaaaade, Fiery, "Kräht der Hahn" gibts nicht auf Video.... :(

Aber dies hab ich noch gefunden, dass ist auch süüüß!

http://www.myvideo.de/watch/3933161/Alles_Gute_zum_Geburtstag

Hat übrigens nichts mit den Schlümpfen zu tun, sondern Frank Zander hatte da so ein paar Hamster, die mit ihm gesungen haben...

Selber singen auf Skype... :eek: Ich hab festgestellt, dass ich von "Kräht der Hahn" die Melodie nicht richtig weiß...

Lass dir das von der Gemilie über Telefon singen, sowas haben mein sohn und ich auch schon gemacht...

Ach schade. Trotzdem vielen Dank fuer's nachschauen. :kiss:

Und suess!! :D Vielleicht singt das meine Schwester morgen fuer mich, wer weiss. :)

Ja stimmt. Deins steht drin, aber die Safra soll mal sagen... ;)

Ist mir trotzdem ein bisschen peinlich. Ich fuehle mich immer so egozentrisch bei diesen Gelegenheiten. :eek:

Für Safra musst du fast ein Jahr warten, die hatte nämlich am 6.April... :D

Aber das mit dem egozentrisch sein, ist doch erlaubt und legitim am Geburtstag! :kiss:

Für Safra musst du fast ein Jahr warten, die hatte nämlich am 6.April... :D

Aber das mit dem egozentrisch sein, ist doch erlaubt und legitim am Geburtstag! :kiss:

Ooh, wie meine beste Freundin :)

Na dann erinnere ich mich naechstes Jahr wenigstens dran, und noch alles Gute nachtraeglich! :kiss::kiss:

Ich komme mir dann immer so vor als ob ich sechs waere - mit Fussaufstampfen und "Alles geht nach mir! Ich bin das Geburtstagskind! Ich bin die Bestimmerin!" :D

Ooh, wie meine beste Freundin :)

Na dann erinnere ich mich naechstes Jahr wenigstens dran, und noch alles Gute nachtraeglich! :kiss::kiss:

Ich komme mir dann immer so vor als ob ich sechs waere - mit Fussaufstampfen und "Alles geht nach mir! Ich bin das Geburtstagskind! Ich bin die Bestimmerin!" :D

Und du kriegst das größte Stück Kuchen und die aller- allermeisten Geschenke!!!!!

So solls ja auch sein!!!! :kiss::kiss::kiss::D:D

Ja schon... ich hab mich gerade mit dem Goettergatten ein wenig verkracht, weil ich am Samstag Feier angekuendigt habe, und er beschlossen hat, um vier Uhr ins Kino zu gehen.

Drecksack, depperter! :rolleyes:

Hhhmm, allein ins Kino???? Das wär aber arg blöd!!!

Mnemo hat sich beömmelt vor Lachen über den depperten Drecksack!

Er lässt noch lieb grüßen und Gute Nacht sagen, hat Halsweh, muss morgen hart arbeiten und ist in die Heiea abgegangen...

Hhhmm, allein ins Kino???? Das wär aber arg blöd!!!

Mnemo hat sich beömmelt vor Lachen über den depperten Drecksack!

Er lässt noch lieb grüßen und Gute Nacht sagen, hat Halsweh, muss morgen hart arbeiten und ist in die Heiea abgegangen...

Dann wuensche ich dem Mnemo durch dich mal gute Besserung und gute Nacht. :kiss:

Ich beschimpfe oft auf hessisch. :D Dann klingt es nicht so ernst und so fies.

Nein, er moechte mit Freunden gehen. :rolleyes: Meine Schwester hatten den Anfang der Party am spaeten Nachmittag geplant, und mein Mann ist ein bisschen verpeilt wenn es ums Gastgebersein geht. Also, der hat davon echt ueberhaupt keine Ahnung, denkt man muss sich nur zuruecklehnen und alles geht von alleine.

Maenner manchmal...

Mal schauen, ob ich ihn mit Schmollmund und Traenchen doch noch ueberzeugen kann, nicht so ein Depp zu sein.

Und ein Geburtstagskroenchen? :D ;)

Na KLAR!!!!!!!!

Von Prinzessin Lillifee! Würde jedenfalls meine kleine manchmal divenmäßig zickige Nichte wollen! :D:D:D

Und bei deinem Mann, Fußaufstampfen.... Bist doch die Bestimmerin!!!!! :kiss::kiss::kiss:

So, ich bewege mich auch mal Richtung Bett!

Gute Nacht, Geburtstagskind! :kiss:

Na KLAR!!!!!!!!

Von Prinzessin Lillifee! Würde jedenfalls meine kleine manchmal divenmäßig zickige Nichte wollen! :D:D:D

Und bei deinem Mann, Fußaufstampfen.... Bist doch die Bestimmerin!!!!! :kiss::kiss::kiss:

So, ich bewege mich auch mal Richtung Bett!

Gute Nacht, Geburtstagskind! :kiss:

Gute Nacht, suesse Traeume, bis morgen :) :kiss:

@fieryjen

Guten Morgen aus Mitteleuropa in den mittleren Westen der U.S.A. und Happy B-Day, many gifts and all the stuff, which is nessescary for a real big Party, I prefer a Texas BBQ.

Polarbear57

Back