Hallo Leute
Lese hier schon einige zeit die verschiedensten Geschichten.
Hab mich jetzt mal angemeldet, um zu sehen, ob es hier noch mehr gibt.
Ich habe ja vieles gefunden, nur keine Märchen.
Ich hätte aber Lust auf eines. Nur alleine fällt mir nix richtiges ein.
Deshalb hier meine Idee:
Jeder der Lust hat schreibt ein paar (max.10) Zeilen.
Mal sehen in welche Richtung es geht, es ist alles was hier erlaubt ist erlaubt.
Hier nun der Anfang von mir:
In einem nicht all zu fernen Land befand sich ein kleines Dorf. An einem warmen Frühlingsmorgen machte allen Bewohnern des Dorfes ihre Arbeit wieder Freude, denn es hatte die letzten 3 Wochen geregnet, und es versprach endlich wieder mal ein schöner Tag zu werden. Die Kinder spielten auf der Strasse, ihre Mütter kümmerten sich um die Wäsche, die Beete und alles andere, was die letzten Wochen so liegen geblieben ist.Die Männer gingen auf die Felder oder ihrem Handwerk nach.
Es war um die Mittagszeit, als alle schon ans Essen dachten, als in der Ferne ein Reiter auftauchte.
So jetzt seid ihr dran, lasst euch was einfallen.
Lese hier schon einige zeit die verschiedensten Geschichten.
Hab mich jetzt mal angemeldet, um zu sehen, ob es hier noch mehr gibt.
Ich habe ja vieles gefunden, nur keine Märchen.
Ich hätte aber Lust auf eines. Nur alleine fällt mir nix richtiges ein.
Deshalb hier meine Idee:
Jeder der Lust hat schreibt ein paar (max.10) Zeilen.
Mal sehen in welche Richtung es geht, es ist alles was hier erlaubt ist erlaubt.
Hier nun der Anfang von mir:
In einem nicht all zu fernen Land befand sich ein kleines Dorf. An einem warmen Frühlingsmorgen machte allen Bewohnern des Dorfes ihre Arbeit wieder Freude, denn es hatte die letzten 3 Wochen geregnet, und es versprach endlich wieder mal ein schöner Tag zu werden. Die Kinder spielten auf der Strasse, ihre Mütter kümmerten sich um die Wäsche, die Beete und alles andere, was die letzten Wochen so liegen geblieben ist.Die Männer gingen auf die Felder oder ihrem Handwerk nach.
Es war um die Mittagszeit, als alle schon ans Essen dachten, als in der Ferne ein Reiter auftauchte.
So jetzt seid ihr dran, lasst euch was einfallen.