rokoerber
Wise Merlin
@Weenie
Hab einfach nochmal gepostet .. OK
Weenieschnitzel said:@rokoerber:
Testeintrag!
Hab einfach nochmal gepostet .. OK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Weenieschnitzel said:@rokoerber:
Testeintrag!
rokoerber said:Hab einfach nochmal gepostet .. OK
Geht das überhaupt? Der fragliche Post war heute MorgenWeenieschnitzel said:Postings immer mit send/Antworten abschließen. Ich habe es auch schon geschafft das nicht zu tun.
Nuggy said:Es ist mir zu billig, jeden Schwachsinn, der hier geschrieben wurde zu lesen.
Seid dankbar, dass ihr einen gutmütigen Moderator wie Weenie habt, ich hätte eure dümmlichen, impertinenten und schwachsinnigen Beiträge alle im Hochofen bei 1400° verbrannt.
rokoerber said:Sei doch nicht so hart![]()
Wir sind hier auf der Spielwiese. Da hat Weenie nur sehr beschränkten Zutritt. Und Kinder müssen sich halt mal austoben.
Bei uns sind sinnvolle Kommentare aber erlaubt.
Familienmensch said:"hat mich bis jetzt extremst perifer tangiert"
"perifer" - ich bevorzuge übrigens weiterhin "peripher" mit ph - bedeutet "am Rand", kommt von Peripherie. "tangiert" heißt "berührt", kommt von Tangente, die Berührende. Sinngemäß bedeutet "peripher tangiert" "das berührt mich nur am Rande", also so viel wie "das ist mir nicht so wichtig".
Was aber bedeutet extremst? Genau das Gegenteil! Wenn mich etwas "extrem(st) tangiert", dann berührt es mich sehr.
RagnarCaesar said:Ich hoffe, daß Du es nicht so schwer nimmst. Daß Du das Gefühl hast, der Kommentator würde Dein Lebenswerk zerstören, macht mich schon traurig - und wütend. na ja, nimms locker! Ciao, Ragnar
Das ist das große Problem von LIT, anonyme Downvoter sind in der Lage, mit ein paar kleinen Trick's, die Autorenarbeit von Monaten und Jahren kaputt zu machen.Ich hoffe, daß Du es nicht so schwer nimmst. Daß Du das Gefühl hast, der Kommentator würde Dein Lebenswerk zerstören, macht mich schon traurig - und wütend.
Laß Dir aber gesagt sein, daß Du so viele positive Zustimmung erhältst, sollte Dir am wichtigsten sein. Deine unterschiedlichen Geschichten zeigen, daß Du ein variabler Schreiber bist, der nicht auf eine Sorte festgelegt bist.
Daß Du damit natürlich nicht immer den Nerv von allen Lesern triffst..., na ja, nimms locker!![]()
Ciao, Ragnar
Das ist das große Problem von LIT, anonyme Downvoter sind in der Lage, mit ein paar kleinen Trick's, die Autorenarbeit von Monaten und Jahren kaputt zu machen.
Meine Forderung an LIT . "Schafft das anonyme Voting endlich ab".
für den Kranken -- gute BesserungGibt dieser grenzdebile Anonymus endlich Ruhe???
Das mit dem "H" passiert automatisch, wenn ein gewisser Wert unterschritten wird.Ich beobachte einen Verdächtigen im Antwortenportal - manches ist ähnlich ...
Er ist aber wohl zu sehr beschäftigt mich runterzuwählen. Immer eine Stimme, immer eine Eins? Und viele Dutzend e-mails verlangen, dass ich weitermache.
Nun ja - Arsch bleibt Arsch --- Die Anfangsnoten sind ihm wohl nicht gut genug: Es ist aber nach wie vor Seltsam, nur bei guten Stories kommen solche Kommentare und Anderntags ist das (H) weg.
Natürlich - das ist völlig klar - aber ein erst guter Wert - durch viele Votes bedingt - ist mit wenigen Einsen unter 4,5 - das ist der Kritische Punkt.Das mit dem "H" passiert automatisch, wenn ein gewisser Wert unterschritten wird.
stimmt, sehr wenige nur, das ist ja die Sauerei.Natürlich - das ist völlig klar - aber ein erst guter Wert - durch viele Votes bedingt - ist mit wenigen Einsen unter 4,5 - das ist der Kritische Punkt.
Und wenn ich alte Aufzeichnungen sehe - früher gab es viel mehr H's.
Ein H scheint der Totfeind von dem Irren ...
Rechne mal nach: Du hast 50 mal 5 Punkte , 10*4 Punkte, vielleicht 5 mal 3 Punkte -- wie wenig Einser benötigt es um unter Drei zu kommen.
stimmt, sehr wenige nur, das ist ja die Sauerei.
Man sollte mal diesen Vorschlag unterbreiten.Und es macht wenig Sinn es lit zuzuschieben
So mach halt ein A***** alles kaputt
Wobei ich doch eigentlich einen Vorschlag hatte (siehe irgenwo weit unten)
NICHT die Punkte div. durch Voter = Endergebnis
sondern NUR Punkte aufaddieren. Da hilft auch jeder eine Punkt. Fünfmal eins ist fünft - und nicht weniger. Null-Kommentatoren verlieren jede Lust - und sich Arbeit machen zusätzliche Einzelpunkte zu geben - lohnt erst Recht nicht.
Ich kann da einfach kein Fehler darin finden. Immer noch gewinnt der Beste - mit den meisten Punkten.
Ich habe heute mal alle Kommentare des Stalkers durchgelesen und glaube jetzt, dass man den Kreis der Verdächtigen auf 4-5 Personen einschränken kann, fest steht für mich, dieser Kommentator ist Autor bei LIT und zwar einer, der seit mehr als einem Jahr nicht mehr veröffentlicht hat, daher wird auch seine Unkenntnis rühren, dass er hier drei Autoren in einen Pott wirft, die absolut nichts miteinander zu tun haben, weiter hin verwendet er Schlagworte, die nur sehr wenige Autoren verwenden, jetzt bin ich mal gespannt ob er so blöd ist und sich selber outet.