Probleme mit dem Hochladen

henri46

Virgin
Ich habe schon 12 geschichten geschrieben und nie Probleme mit deM Hochladen gehabt. Jetzt klappt es nicht mehr. Ich habe bereits zwei e-mails an Literotica geschrieben und einmal erhielt ich einen Hinweis, dass die Geschichte auch "Abgeschickt" werden muss! Hallo? Ich bin doch nicht doof (obwohl es auch andere meinungen dazu gibt)! Natürlich habe ich sie abgeschickt. Sollte etwas mit dem Inhalt nicht stimmen, kann man mir das ja sagen und ich ändere es, aber ich kann mir nicht vorstellen, das der Inhalt das Problem ist. Ich bin im Moment etwas hilflos. Gibt es Erfahrungen von andren Autoren dazu?
Vielen Dank für evt. Hilfe Euer Henri46

Ich habe schon 12 geschichten geschrieben und nie Probleme mit deM Hochladen gehabt. Jetzt klappt es nicht mehr. Ich habe bereits zwei e-mails an Literotica geschrieben und einmal erhielt ich einen Hinweis, dass die Geschichte auch "Abgeschickt" werden muss! Hallo? Ich bin doch nicht doof (obwohl es auch andere meinungen dazu gibt)! Natürlich habe ich sie abgeschickt. Sollte etwas mit dem Inhalt nicht stimmen, kann man mir das ja sagen und ich ändere es, aber ich kann mir nicht vorstellen, das der Inhalt das Problem ist. Ich bin im Moment etwas hilflos. Gibt es Erfahrungen von andren Autoren dazu?

das board steckt momentan in schweren problemen, weil es attackiert wird von fanatischen moslems, in 3-7 tagen sollte es wieder klappen.
vertrau mir :)

Die üblichen Probleme bei LIT, probiere es in 2 Std. noch ein Mal, wahrscheinlich irgendwelche Serverarbeiten.

das board steckt momentan in schweren problemen, weil es attackiert wird von fanatischen moslems, in 3-7 tagen sollte es wieder klappen.
vertrau mir :)
Nuggy, ich sag es dir im Guten, laß die Finger vom Alkohol, was bitte bitte soll diese schwachsinninge Begründung, Al-Kaida und Co. hat andere Probleme als LIT, vertraue MIR. :rolleyes:

Nuggy, ich sag es dir im Guten, laß die Finger vom Alkohol, was bitte bitte soll diese schwachsinninge Begründung, Al-Kaida und Co. hat andere Probleme als LIT, vertraue MIR. :rolleyes:

das was das board, dass wir am 12. semtember 2001 gehackt haben, es war registriert in singapur und gehörte al-quaeda. (al-neda.com)
hacked, traced and now owned of America
http://www.itshappening.com/

glaube es, oder log dich ein und frage wer Poobah (regis) is!

Nuggy, ich sag es dir im Guten, laß die Finger vom Alkohol,

du tönst wie mein hausarzt, was erwartet ihr eigentlich von mir?
Edgar Allan Poe starb mit 43 an seiner trunksucht, ich brauche nur noch 2 1/2 jahre um ihn zu überholen.
ich will gar nicht alt werden, wenn ich alte leute sehe, die da mit gehhilfen unterwegs sind, oder an der kasse im supermarkt ihre sozialen kontakte pflegen und die ganze warteschlange aufhalten...
Nein, das will ich mir nicht antun. mir reicht es, wenn ich fünfzig jahre alt werde.
oder vielleicht 60.

@Nuggy

Komm doch rüber in den Kaffeklatsch, wir müssen ja nicht jeden Thread zuspammen.

Komm doch rüber in den Kaffeklatsch, wir müssen ja nicht jeden Thread zuspammen.

machen wir doch gar nicht! wir führen eine diskussion auf einer höheren ebene.
ausserdem hast du heute noch gar nix geschrieben im kaffeklatsch!

Die Probleme mit dem Hochladen sind nach meiner Recherche meistens hausgemacht und beruhen oftmals auf Bedienungsfehlern.

@Henri46

Durch ein paar "Dummschwätzer" ist Dein Problem fast verloren gegangen.
Hat es sich gelöst? Oder hängst Du immer noch. Gerne bereit zu helfen.:cool:

@Polarbaer57

Schon mal gefragt und beantwortet.

Altzheimer --- Du hast gesagt: aber in einem anderen Forum.
Hier geht/ging es um die Erfahrung mit literotic. Mit 74 Stories, kann man mir da wohl einige Erfahrung zusprechen:D
Das 'Lektorenvolk' hat mir da schon einiges untergejubelt ...

Back