millamomud
Really Experienced
Vielleicht war es wirklich der Contest, der die Ressourcen gebunden hat.Heute hat jemand aufs Gaspedal gedrückt: 30 neu veröffentlichte Werke - oder habe ich mich verzählt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht war es wirklich der Contest, der die Ressourcen gebunden hat.Heute hat jemand aufs Gaspedal gedrückt: 30 neu veröffentlichte Werke - oder habe ich mich verzählt?
Mal schauen, ob sich der Eindruck in den nächsten Tagen bestätigt!Vielleicht war es wirklich der Contest, der die Ressourcen gebunden hat.![]()
So, Teil 05 ist eingereicht. Alles weniger als 28 Tage Wartezeit wäre eine Verbesserung.Jetzt ist es wohl auch bei mir soweit. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, werden im Laufe des Tages drei Texte von mir auf einen Schlag freigeschaltet. Diese habe ich vor 30, 28 und 7 Tagen eingereicht. Bei der ältesten Einreichung handelt es sich um einen Edit, was erfahrungsgemäß länger dauert als neue Geschichten.
Ich vermute, dass der Edit die neue Geschichte in Mitleidenschaft gezogen und am Ende der Warteliste gehalten hat. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich links und rechts von allen anderen Autoren überholt wurde, obwohl die ihre Texte deutlich später eingereicht haben.
Nun gut - dann kann ich jetzt endlich Teil 05 meiner Geschichte einreichen, in der Hoffnung, dass dieser nicht so lange auf sich warten lässt. Im Antwortenportal beschweren sich Leser über einen Autor, der zehn Monate gebraucht hat, den elften Teil seiner Geschichte fertigzustellen. Dagegen ist eine Wartezeit von vier Wochen bis zur Fortsetzung auf der Plattform vergleichsweise kurz.
swriter
So wie es (aktuell) aussieht, wurden jedoch nur 2 von Dir veröffentlicht, 8 insgesamt.Jetzt ist es wohl auch bei mir soweit. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, werden im Laufe des Tages drei Texte von mir auf einen Schlag freigeschaltet. Diese habe ich vor 30, 28 und 7 Tagen eingereicht. Bei der ältesten Einreichung handelt es sich um einen Edit, was erfahrungsgemäß länger dauert als neue Geschichten.
Ich vermute, dass der Edit die neue Geschichte in Mitleidenschaft gezogen und am Ende der Warteliste gehalten hat. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich links und rechts von allen anderen Autoren überholt wurde, obwohl die ihre Texte deutlich später eingereicht haben.
Nun gut - dann kann ich jetzt endlich Teil 05 meiner Geschichte einreichen, in der Hoffnung, dass dieser nicht so lange auf sich warten lässt. Im Antwortenportal beschweren sich Leser über einen Autor, der zehn Monate gebraucht hat, den elften Teil seiner Geschichte fertigzustellen. Dagegen ist eine Wartezeit von vier Wochen bis zur Fortsetzung auf der Plattform vergleichsweise kurz.
swriter
Ich habe meinen Teil 4 seit dem 13. in der Warteschleife, ich melde mich wenn sich was tut.So, Teil 05 ist eingereicht. Alles weniger als 28 Tage Wartezeit wäre eine Verbesserung.
swriter
Bei dem Edit verstehe ich es auch nicht. Der wird mir nicht mehr unter "pending" angezeigt, wurde aber auch nicht ausgetauscht. Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist.So wie es (aktuell) aussieht, wurden jedoch nur 2 von Dir veröffentlicht, 8 insgesamt.
Gratuliere (neidisch) dennoch.
LG
Djinn68
Ah, okay, ein Edit würde wohl tatsächlich nicht in den neuen Geschichten auftauchen. Dass es dann trotzdem nicht geändert wurde, ist seltsam. Vielleicht werden Edits später (als Neuzugänge) während des Tages publiziert? Ansonsten: Die Veröffentlichungs-Prozesse bei LIT bleiben weiterhin ein esoterisch anmutendes Geheimnis ...Bei dem Edit verstehe ich es auch nicht. Der wird mir nicht mehr unter "pending" angezeigt, wurde aber auch nicht ausgetauscht. Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist.
Ich meine, Geschichten-Edits werden nicht unter "neue Geschichten" angezeigt.
Das war eine Geschichte aus 2013, die neben sprachlichen Unzulänglichkeiten formale Schwächen aufwies. Wörtliche Rede von zwei Personen steht in einer Zeile, was schlecht für die Lesbarkeit ist. Ich wollte es ja optimieren, aber ...
swriter