Wie lange dauert es bis eine Geschichte veröffentlicht wird?

Lucasch

Virgin
Meine zweite Geschichte ist nun seit dem 11.08.2025 in der Warteschleife. Wie lange dauert im Schnitt eine Veröffentlichung. Die erste Geschichte wurde nach zei Tagen veröffentlicht.

Ich stelle Montags rein, damit sie Mittwoch oder Donnerstag veröffentlicht wird (RomaneundNovellen). Aber es ist auch eine lange Serie. Zehn Tage hab ich zun Glück noch nicht warten müssen. Ich glaube es kommt auch auf die Rubrik an.

Meine zweite Geschichte ist nun seit dem 11.08.2025 in der Warteschleife. Wie lange dauert im Schnitt eine Veröffentlichung. Die erste Geschichte wurde nach zei Tagen veröffentlicht.

Das ist Teil des Clickbaitings hier. Man hält die Leute mit der Veröffentlichung hin, damit sie möglichst stündlich immer wieder nachschauen, ob ihr Werk vielleicht doch endlich, gnadenvoller Weise, veröffentlicht ist. Ihr generiert damit Klicks, die sich bestens verkaufen lassen. Man könnte auch sagen, ihr werdet zum Narren gemacht. Wenn es ganz gut läuft, dann wird die Veröffentlichung mit dem Hinweis, der Text sei mit KI erstellt wurden, ganz abgelehnt. Das geht das Klick-Spiel von vorne los. Ich finde, das ist genial.

Normalerweise wird Mittwochs oder spätestens Donnerstag (Montags eingestellt) mein neuer Teil veröffentlich (war die letzten Monate so), doch jetzt ist es auch bei mir nicht der Fall. Vielleicht haben die Leute einfach viel zu tun? Keine Ahnung. Wird bestimmt auch wieder besser.

Versuch es nochmal und reich sie erneut ein. Mir ist das schon einige Male passiert. Wenn meine Story nach mehr als 5 oder 6 Tagen nicht veröffentlicht wurde, reiche ich sie erneut ein. Einfach auf Entwurf speichern klicken und dann nochmal einreichen. Danach ging es bis jetzt immer innerhalb von zwei Tagen. Ich weiß nicht warum, aber es ist so. Ich habe übrigens derzeit dasselbe Problem.

Ich habe Sonntag was eingestellt, das heute erst in die Pipeline für die Veröffentlichung gekommen ist, vielleicht wird im Moment einfach mehr gepostet.

Back