KI-Bilder und Geschichten-Cover

@PhiroEpsilon : Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das mit den Größenverhältnissen oft schwierig ist, aber ich versuchs mal.
In welchem Verhältnis steht die Hexe dazu? Reitet sie auf dem Löwen? Steht sie davor / daneben?
Hochformat oder Querformat?

Immer Hochformat, da für Cover gedacht (Merlins Kinder).

Hmmm. Sie könnte versuchen, ihn zu verzaubern, also Zaubergeste. Auf ihm reiten --- auf seinem Rücken oder auch andersherum, aber letzteres ist hier ja verboten. :)

Der blaue Löwe sieht in jeder Darstellung animalisch gut aus – da wirkt die nackte Blondine fast ein wenig blass und unscheinbar.

Noch ein paar zusätzliche Durchläufe:
View attachment 2502057 View attachment 2502058 View attachment 2502059 View attachment 2502060
View attachment 2502061 View attachment 2502062 View attachment 2502063
Entschuldigung, die Hexe war mir einfach ..... nicht herausstechend genug.

@PhiroEpsilon : Danke übrigens für diese tolle Aufgabe. Ich finde, das ist eins meiner besten Bilder geworden. Echt geil (das 80er Jahre "geil").

Ich habe das Gefühl, hier in diesem Thread sind nur noch eine Handvoll Leute unterwegs.

Last edited:
Noch ein paar zusätzliche Durchläufe:

@PhiroEpsilon : Danke übrigens für diese tolle Aufgabe. Ich finde, das ist eins meiner besten Bilder geworden. Echt geil (das 80er Jahre "geil").

Ich habe das Gefühl, hier in diesem Thread sind nur noch eine Handvoll Leute unterwegs.

Gern geschehen. Die Bilder sehen wirklich gut aus; ich kann sie aber nicht so gut auseinanderhalten. Kopiere sie doch bitte in die Cloud, dann kann ich besser durchblättern. Danke im Voraus.
Kleine Gesichtsanpassung:
View attachment 2501814
In diesem Bild sieht sie mir persönlich zu ängstlich aus. Die folgenden sind hier zu klein, um das zu sehen.

In diesem Bild sieht sie mir persönlich zu ängstlich aus. Die folgenden sind hier zu klein, um das zu sehen.
Das Gesicht habe ich händisch eingefügt, weil das generierte zu verbogen war. Da könnte man auch was anderes einfügen.

OK, hochladen abgeschlossen.

Last edited:
Ääääh, du kannst die Bilder hier anklicken um eine Diaschau zu öffnen. ein zweiter Klick auf das Bild vergrößert dann auf Originalgröße.
Das geht dann aber nur auf einen Teil des Bildschirms. Unten ist immer die Auswahlleiste.

Auf jeden Fall vielen Dank.

Back