BerndBreadt
Really Really Experienced
Oder lieber eine Polizistin?
View attachment 2496550
View attachment 2496550
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
@PhiroEpsilon : Das kommt doch gut, oder? OK, die größe der Container passt wieder nicht.
View attachment 2496542
Mooooooment mal!!
Du bist nicht zufälligerweise auf der Suche nach Amanda Tapping aka "Dr. Samantha Carter"???
View attachment 2496548
Ich habe das mit meiner Succuba noch nicht aufgegeben und teste nochmal mit SDXL. Was haltet ihr von der hier:
View attachment 2496632
Süß, oder?
Hmmm. Sieht ja gut aus. Vielleicht sollte ich da etwas einbauen.Oder lieber eine Polizistin?
View attachment 2496550
Ja, das Model wurde eindeutig mit Tribals trainiert und mit nichts anderem. Ich dachte eher an so feine und vereinzelte Linien wie bei _Faith_s "Blauer Königin". Aber ich finde, dass ihre Kurven schon wie beabsichtigt dadurch betont werden.Rein gefühlsmäßig passen die Tattoos nicht so richtig. Die sind eher tribal als dämonisch.
Ja, das Model wurde eindeutig mit Tribals trainiert und mit nichts anderem. Ich dachte eher an so feine und vereinzelte Linien wie bei _Faith_s "Blauer Königin". Aber ich finde, dass ihre Kurven schon wie beabsichtigt dadurch betont werden.
Aber was wäre "dämonisch"? Nochmal der Hinweis: in meiner Welt gibt es keine Hölle und vor den Christen waren Dämonen neutral bis sogar positiv dargestellt. Und so ist meine Succuba zwar ein magisches Wesen, aber doch nur auf der Suche nach Nahrung und bringt wissentlich kein Verderben.
Aber ich habe ganz andere Probleme mit dem Model:
- Es will dauernd Fledermausohren oder Hörner anbringen.
- Es versteht noch nicht, dass ich einen glatten, dünnen und stumpfen Schweif an meiner Succuba haben will
Das sind ja noch mehr Klischees. Natürlich wird es Sex mit der Succuba geben, wir sind schließlich auf Literotica. Aber Schlangen? Wozu das denn?Im Falle einer Succuba wäre eine Sexszene nicht unangebracht. Schlangen würden meiner Meinung nach auch passen. Ein Pentagramm, das benutzt wird, um Dämonen zu beschwören, würde auch Sinn machen.
Also NEIN, in Ermangelung einer Hölle oder eines Teufels in meiner Welt, trifft das alles einfach nicht zu."War das ein Dämon?", fragte ich sie leise, ich wollte schließlich die Müllersleute nicht aufwecken. "Ein Dämon? So ein Quatsch! Das ist eine Erfindung eurer Pfaffen! Das war eine Succuba! Ich dumme Nuss, natürlich!" [...........] "Und Dämonen? Pah! Dämonen sind Geister, die einen vor etwas warnen, oder abhalten wollen. Eine Succuba ist genausowenig ein Dämon, wie deine Emmi ein Monster ist. Sie ist nur ein Wesen der Nacht, das von den Säften der Menschen lebt."
Soooo, bin heute erst dazu gekommen, wieder meine Intelligenz anzuwerfen, wenn auch nur die Künstliche. Hier die Ergebnisse:BTW: Ich habe vergessen, dass das nicht mehr auf einem Containerschiff spielt, sondern im Dschungel. Wenn du willst und kannst, darf da auch mehr Action drin sein. Explodierende Bomben außen herum.
Soooo, bin heute erst dazu gekommen, wieder meine Intelligenz anzuwerfen, wenn auch nur die Künstliche. Hier die Ergebnisse:
View attachment 2497907 View attachment 2497909 View attachment 2497949 View attachment 2497951 View attachment 2497953
Da würde ich nicht meine Hand für ins Feuer legen. Aus meiner Sicht ist das eher seltsam, dass es immer die Gleiche war. Ich habe jedenfalls kein "ReActor" aktiviert.Und die KI hat tatsächlich dieselbe Frau benutzt
Sieht schon sehr "cool" aus. Es erschließt sich mir aber nicht, was Vordergrund und Hintergrund miteinander zu tun haben. Wenn er wenigstens einen Eiswürfel im Glas hätte...Hmm... Wäre das was?
View attachment 2498564
Vorder- und Hintergrund stehen in genau dem einen Zusammenhang, dass sie zusammen im Bild sind.Sieht schon sehr "cool" aus. Es erschließt sich mir aber nicht, was Vordergrund und Hintergrund miteinander zu tun haben. Wenn er wenigstens einen Eiswürfel im Glas hätte...
@Doc_M1 : Also du meinst, man könnte daraus eine photorealistische Version machen? Bitteschön:
View attachment 2498972
Generiert mit img2img, Parameter:
man in elegant suit on moon, saturn in backgrount, whisky glass in hand, spaceship in background,, score_9, score_8_up, score_7_up, (high quality), (detailed), (beautiful), (ultra realistic photograph), photrealistic, (high quality photograph), (anatomically correct), 16k resolution, De-Noise, Post-Production, SFX, insanely detailed & intricate, misc
Negative prompt: disfigured, ugly, bad, immature, cartoon, anime, 3d, painting, b&w, bad anatomy
Steps: 20, Sampler: DPM++ 2M, Schedule type: Karras, CFG scale: 7, Seed: 234765513, Size: 1536x1024, Model hash: f37aae8c5a, Model: SDXL_colossusProjectXLSFW_10bNeodemonFP16, Denoising strength: 0.75, Version: v1.10.1
Das Etikett müsste man manuell per Photoshopping erstellen.
Also die künstlerische Freiheit erlaube ich der KI mal, wenn man sich ansieht, was für ein Glas (und vor allem wie voll) es im Original ist. Der Typ will sich wegschütten, oder? Wen interessiert da noch die Form des Glases?Aber das Glas, das der Kerl hält, ist kein Whiskyglas, oder.
Hauptsache das Trumpeltier landet weiter hintenIch muss die text2pic KI glaube ich wieder etwas nach vorne bringen in meiner Prioritätenliste![]()
Mal davon abgesehen das das Schiff im Hintergrund in der Luft schwebt...Na, das ging aber schnell. Erster Versuch und gleich so ein Treffer:
View attachment 2496527
Ja, und zwar beruflich (obwohl nicht hauptberuflich).@EdgySubMic : Ja, gratuliere, du hast die typischen Fehler einer KI Bildgenerierung gefunden. Hast du dich selbst damit auch schon beschäftigt?
Cooool, ein Profi. Welches Tool benutzt du denn?Ja, und zwar beruflich (obwohl nicht hauptberuflich).
Womit übertönen wir das Trumpeltier als nächstes?