KI-Bilder und Geschichten-Cover

Hält sie die Waffe in der linken Hand verkehrt herum?

Jepp, das schafft die AI einfach nicht. Die ganz links hält sogar beide Pistolen falsch herum.
Blätter mal zurück. Mein Versuch sah noch schlimmer aus.

Jepp, das schafft die AI einfach nicht. Die ganz links hält sogar beide Pistolen falsch herum.
Blätter mal zurück. Mein Versuch sah noch schlimmer aus.
Schon sehr komisch, dass eine KI mit simpel erscheinenden Sachen, wie auch der Anzahl von Fingern, so große Probleme hat...

Schon sehr komisch, dass eine KI mit simpel erscheinenden Sachen, wie auch der Anzahl von Fingern, so große Probleme hat...

Sie kann halt nicht "denken", sondern nur bekannte Daten neu arrangieren. Die meisten Bilder von Menschen halten höchstens eine Waffe in der Hand. Auf die Idee, dass eine Waffe in der Linken genau spiegelbildlich zu der in der Rechten ist, müsste man der KI explizit beibringen.

Das mit den Fingern ist inzwischen bei weitem nicht mehr so schlimm. Da wurden halt ein paar Tausend Parameter angepasst...

@PhiroEpsilon : Ich probiere gerade SDXL-Models aus, die sind von der Bildqualität etwas besser und intelligenter. Was haltet ihr davon:
View attachment 2494625 View attachment 2494626 View attachment 2494627 View attachment 2494628 View attachment 2494629
View attachment 2494631 View attachment 2494633 View attachment 2494634 View attachment 2494635 View attachment 2494636

Dabei fällt mir gerade auch auf: Ich habe "Tank Top" genommen, statt "T-Shirt".
Da nicht genauer definiert, habe ich als Material für die Hot Pants Leder gewählt. Ich mag den Glanz, und dass es optisch besser "spannt" als z.B. Jeans.

Last edited:
@PhiroEpsilon : Im übrigen möchte ich als Ex-Soldat noch folgendes sagen:
Lieber mit einer Pistole treffen, als mit zweien daneben schießen. Profis benutzen nur eine, weil man dann auch zielen kann. Siehe James Bond, Lucky Luke.
Habt ihr mal nachgesehen, wieviel Blei Angelina Jolie in ihren "Tomb Raider" Filmen in die Heide ballert, ohne etwas zu bewirken?
View attachment 2494648 View attachment 2494649 View attachment 2494650 View attachment 2494651 View attachment 2494652
View attachment 2494653 View attachment 2494654 View attachment 2494655 View attachment 2494656 View attachment 2494657

So, genug gespammt.

Last edited:
@PhiroEpsilon : Ich probiere gerade SDXL-Models aus, die sind von der Bildqualität etwas besser und intelligenter. Was haltet ihr davon:
View attachment 2494625 View attachment 2494626 View attachment 2494627 View attachment 2494628 View attachment 2494629
View attachment 2494631 View attachment 2494633 View attachment 2494634 View attachment 2494635 View attachment 2494636

Dabei fällt mir gerade auch auf: Ich habe "Tank Top" genommen, statt "T-Shirt".
Da nicht genauer definiert, habe ich als Material für die Hot Pants Leder gewählt. Ich mag den Glanz, und dass es optisch besser "spannt" als z.B. Jeans.

Tanktops sind auch gut. Und die Models sind sehr lebensecht.

@PhiroEpsilon : Im übrigen möchte ich als Ex-Soldat noch folgendes sagen:
Lieber mit einer Pistole treffen, als mit zweien daneben schießen. Profis benutzen nur eine, weil man dann auch zielen kann. Siehe James Bond, Lucky Luke.
Habt ihr mal nachgesehen, wieviel Blei Angelina Jolie in ihren "Tomb Raider" Filmen in die Heide ballert, ohne etwas zu bewirken?
View attachment 2494648 View attachment 2494649 View attachment 2494650 View attachment 2494651 View attachment 2494652
View attachment 2494653 View attachment 2494654 View attachment 2494655 View attachment 2494656 View attachment 2494657

So, genug gespammt.

Solange die Trump vs Woke-Diskussion weitergeht, darfst du gerene so viel spammen wie du willst.

BTW: Wenn du die Geschichte liest, zu der dieses Cover passt, wirst du merken, dass die Sache mit den zwei Pistolen durchaus Sinn macht - auch wenn sie in der Geschichte nicht direkt vorkommt.

PS: High Heels? Stilettos sogar! Die AI ist schon ein bisschen voreingenommen...

High Heels? Stilettos sogar! Die AI ist schon ein bisschen voreingenommen...
Äääääh, ein paar mit Turnschuhen waren auch dabei, aber die habe ICH aussortiert. Ich dachte, die wären nicht so Literotica-tauglich ;-)
Aber die mit Turnschuhen waren auch die mit Hotpants aus Jeans. Ich denke, die KI ist der Meinung, dass zu Leder-Hotpants eben hochhackige Schuhe besser passen.
Ich finde, damit hat sie Recht.

Entspricht denn etwas davon Deinen Vorstellungen, oder soll ich noch ein paar mit anderen Schuhen generieren?

Last edited:
Äääääh, ein paar mit Turnschuhen waren auch dabei, aber die habe ICH aussortiert. Ich dachte, die wären nicht so Literotica-tauglich ;-)
Aber die mit Turnschuhen waren auch die mit Hotpants aus Jeans. Ich denke, die KI ist der Meinung, dass zu Leder-Hotpants eben hochhackige Schuhe besser passen.
Ich finde, damit hat sie Recht.

Entspricht denn etwas davon Deinen Vorstellungen, oder soll ich noch ein paar mit anderen Schuhen generieren?

Nein, nein, ist schon gut so. :)

Nein, nein, ist schon gut so. :)

Beziehungsweise (es wird immer noch gewoket) ...

A) Ich gebe die Idee mit den zwei Pistolen auf.
B) Bei den vorherigen Serien waren auch Frauen mit kürzeren Haaren dabei. Das würde besser passen. Kannst du mal schauen, ob deine KI etwas mit "Pixie-Cut" anfangen kann.

@PhiroEpsilon : Ich versuchs mal. Wie sieht es mit dem Alter aus? Die Damen, die ich generiert hatte, waren ja eher :ÄhmÄhmÄhm: "reif". Passt das?

@PhiroEpsilon : Ich versuchs mal. Wie sieht es mit dem Alter aus? Die Damen, die ich generiert hatte, waren ja eher :ÄhmÄhmÄhm: "reif". Passt das?

Meine Hauptperson ist Mitte zwanzig.

PS: Die mit den zwei Pistolen ist die Einzige, die nicht im Bezug auf die Container zu groß ist. Die Dinger sind 8 1/2 Fuß hoch (2,60 m)

WOW!!! Love it.
Na denn. Kannst gerne als Cover oder sowas verwenden.
Es macht mich stolz, wenn ich meine Arbeit in euren Geschichten sehen darf.

Welche Deiner Geschichten ist denn das?

PS: Du hast ja noch Zugang zu meinem Google-Drive. Ich habe dir deine Agentin als PNG dort in Deinem Ordner hinterlegt.

@Zenobit : Ich denke, das Problem lag bei allen anderen Versuchen daran, dass wir versucht haben, die Dame von hinten generieren zu lassen. Die Models sind zwar darauf trainiert, Menschen auch von hinten darzustellen, nicht aber Objekte, die sie in den Händen halten. Deswegen ist das immer schief gegangen.
Bei meinen neuesten Versuchen habe ich daher auf die Generierung von hinten bewusst verzichtet. Und siehe da: Die Waffen landen plötzlich korrekt in den Händen.

Jetzt hat Kendra drüben den Thread wieder mit Schlaflos-Posts geflutet. Also machen wir hier weiter:

Kann ich die Frau in einem Kampfanzug bekommen? Mit einem Gewehr, möglichst ohne Helm...

Back