KI-Bilder und Geschichten-Cover

@_Faith_ : willst du das eigentlich als Cover?
Das weiß ich gerade selbst nicht so genau.
Meine E-Book-Ambitionen tendieren aktuell wieder gegen null.
Ich kann mir ein fesselndes Cover zwar vorstellen, aber ich habe nicht die Möglichkeiten, es grafisch umzusetzen und ich will Dich nicht mit hunderten Iterationsschleifen quälen.
Die KI weiß nicht, was sie da macht. Sie setzt halt ne Tussi auf einen Drachen. Das sieht schön aus, aber es hat keine Dynamik, keine Kraft, keinen Spirit – wie auch immer man es nennen mag.

Ich sehe gerade, dass der Rowan-Zyklus auch von Anne McCaffrey ist. Muss ich mir nächstens mal reinziehen. Die Frau hat einfach zu viel geschrieben. Kennst du die Kristallsänger und die Gehirnraumschiffe?
Nur vom Namen her.
üblicherweise habe ich so 15..20 Bücher auf dem 'zu lesen' Stapel. Und das würde nicht besser, seit ich hier bei Lit mitspiele 🤣

Hier sind doch ein Haufen Drachen-Experten unterwegs. Eine Frage: Haben Eis-Drachen keine Flügel, oder sind das andere Wesen?

Zu Drachen gibt es so viele Variationen, wie es der menschliche Erfindungsgeist zulässt.

Grundsätzlich haben Drachen aus der europäischen Mythologie Flügel (auch die mittelamerikanischen), chinesische Drachen haben keine.

Gary Gygax hat für seine D&D-Bücher alle möglichen Mythologien verhackstückt.

Hab die KI mal mit einem Einzeiler von der Leine gelassen. Das stellt sie sich unter "Mistresses" vor:
View attachment 2487530 View attachment 2487532 View attachment 2487536 View attachment 2487538 View attachment 2487539
View attachment 2487540 View attachment 2487541 View attachment 2487542 View attachment 2487544 View attachment 2487546

Wer möchte da nicht direkt vor ihnen auf die Knie fallen?
Ich denke gerade nach welches safeword ich brauche, hmmmm...

Durch das vorletzte Bild muss die katholische Geschichte wohl umgeschrieben werden.... ;)

"Und zur Erfüllung der menschlichen Sünden, stand sie am Kreuz...!"

Last edited:
Ich muss gestehen, dass mich heraushängende Zungen eher abtörnen. Aber dafür kannst du ja nichts.
Äääääh, doch. Wenn man "ahegao" in den Prompt aufnimmt, dann kann man da schon was dafür.
Und wer meine Geschichten liest, weiss dass ich auf viiiiiiiiel Flüssigkeit stehe.

Schreibe gerade an einem Teil von "Kometenhaft", in dem genau das (mal wieder) behandelt wird. Da wird es so nass, dass der Film "Titanik" dagegen in der Wüste spielt. (Leichte Übertreibung)

irgendwie konnte ich es nicht lassen, auch, wenn es jetzt viel weniger Bilder fürs gleiche Geld gibt im Jahresabo. Also werde ich mir über kurz oder lang doch eine KI lokal installieren.

Flux hat weder mit Containern noch mit Knarren ein Problem. Wen wundert's sind ja keine Nippel...
View attachment 2477068View attachment 2477069View attachment 2477070View attachment 2477071View attachment 2477072
Da Kendra mal wieder spammt: Könnte ich die Dame vielleicht in Hotpants und engem T-Shirt kriegen? Eventuell mit Halftern an den Oberschenkeln?

Ihr wisst schon: https://en.wikipedia.org/wiki/Lara_Croft#/media/File:LaraCroftInfobox.png Aber in blond...

Back