KI-Bilder und Geschichten-Cover

Ich will euch ja nicht neidisch machen, ABER: Hey, ich habs trotz der heftigen Aktivität in diesem Thread und der intensiven Beschäftigung mit KI-Bildgeneratoren geschafft, wieder was zu veröffentlichen.
:nana:🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 :nana:

Sehr schön. Postest du mal den Prompt?
Bitteschön:
Positive prompt: (full body shot:1.8), stunning beautiful woman from behind, demon horns, neckholder dress, red short dress, low neckline, high heels, looking over shoulder, seductive standing straight, <lora:add-detail-xl:1.5>, score_9, score_8_up, score_7_up, (ultra realistic:1.5), (high quality), (detailed), (beautiful), (ultra realistic photograph), (high quality photograph), (anatomically correct),

Negative prompt: dirty skin, clothing, shoes, heels, long torso, tan lines, view from behind, blue, (wings:3), disfigured, ugly, bad, immature, cartoon, anime, 3d, painting, b&w,

Steps: 20, Sampler: DPM++ 2M, Schedule type: Karras, CFG scale: 10, Seed: 1694107217, Size: 1024x1536, Model hash: 7c97ecf786, Model: Pony_ponyRealism_V22MainVAE, Lora hashes: "add-detail-xl: 9c783c8ce46c", Version: v1.10.1

Nicht wundern, wenn das Tattoo fehlt. Das habe ich per Gimp rein gemacht.

Aber das Kleid ist kein Neckholder, deswegen sieht man nur den halben Rücken.
Ja, richtige Neckholder hätte ich auch, aber das war gerade die einzig greifbare Dame, die mir ihren Rücken gerade hin gehalten hat, damit ich sie Tättowieren konnte.
View attachment 2470989 View attachment 2470990 View attachment 2470991 View attachment 2470992

Last edited:
Bitteschön:
Positive prompt: (full body shot:1.8), stunning beautiful woman from behind, demon horns, neckholder dress, red short dress, low neckline, high heels, looking over shoulder, seductive standing straight, <lora:add-detail-xl:1.5>, score_9, score_8_up, score_7_up, (ultra realistic:1.5), (high quality), (detailed), (beautiful), (ultra realistic photograph), (high quality photograph), (anatomically correct),

Negative prompt: dirty skin, clothing, shoes, heels, long torso, tan lines, view from behind, blue, (wings:3), disfigured, ugly, bad, immature, cartoon, anime, 3d, painting, b&w,

Steps: 20, Sampler: DPM++ 2M, Schedule type: Karras, CFG scale: 10, Seed: 1694107217, Size: 1024x1536, Model hash: 7c97ecf786, Model: Pony_ponyRealism_V22MainVAE, Lora hashes: "add-detail-xl: 9c783c8ce46c", Version: v1.10.1

Nicht wundern, wenn das Tattoo fehlt. Das habe ich per Gimp rein gemacht.

Ja, richtige Neckholder hätte ich auch, aber das war gerade die einzig greifbare Dame, die mir ihren Rücken gerade hin gehalten hat, damit ich sie Tättowieren konnte.
View attachment 2470989 View attachment 2470990 View attachment 2470991 View attachment 2470992
Kannst du es bei der Dame rechts (mit dem kurzen Kleid) nochmal machen? Die Flügel sollen den ganzen sichtbaren Rücken bedecken. Und eigentlich sind sie ja weiß...

PS: Man weiß ja nie, wie weit eine AI einen Prompt versteht, aber Dreamup hat jetzt (nur aus dem Positiv-Prompt, ohne "horns") das hier gemacht:

https://i.ibb.co/TW8gzph/full-body-shot-1.jpg

Kannst du es bei der Dame rechts (mit dem kurzen Kleid) nochmal machen? Die Flügel sollen den ganzen sichtbaren Rücken bedecken. Und eigentlich sind sie ja weiß...
Also du stellst Ansprüche. Wenn sie wenigstens ihren Rücken gerade halten würde.....
Und dann muss ich auch noch die weiße Tinte ausm Keller holen. Das will sonst niemand.

Aber OK, hier haste: (Besser geht net!)
View attachment 2471032

Last edited:
@PhiroEpsilon : Bitteschön. Falls die Frage nochmal aufkommt: Meine Bilder deklariere ich als "Gemeinfrei". Verwendung nach belieben. Falls jemand ein Cover draus machen will, oder was anderes, dann: "Leg' los!".

Last edited:
@PhiroEpsilon : Ich habe dir die Dämonin als PNG im Original und mit Tattoo in meinen GoogleDrive hochgeladen. Dabei liegt auch eine XCF-Datei für Gimp, falls was nachbearbeitet werden soll.

Ich glaube, ich eröffne einen Streichelzoo für Erwachsene: :love: 🤣

View attachment 2471986 View attachment 2471988 View attachment 2471989 View attachment 2471990 View attachment 2471992

View attachment 2471993 View attachment 2471994 View attachment 2471995 View attachment 2471996 View attachment 2472009

Mal sehen, was habe ich denn schon alles zusammen: Reh, Fuchs Gazelle, Löwe, Papagei, was fürs Reptilienhaus, Tiger, Wolf (mit Tribal-Tattoos), Zebra und Hase.

PS: Das andere heiße Thema in diesem Forum, das Morgen (20.01.2025) wahrscheinlich einen Höhepunkt erreichen wird, versuche ich damit auch ein Wenig zu übertönen.
Am liebsten würde ich die nächsten vier Jahre Winterschlaf halten. Nur fürchte ich, dass die Welt dann noch schlimmer sein wird.

Last edited:
Ich glaube, ich eröffne einen Streichelzoo für Erwachsene: :love: 🤣

View attachment 2471986 View attachment 2471988 View attachment 2471989 View attachment 2471990 View attachment 2471992

View attachment 2471993 View attachment 2471994 View attachment 2471995 View attachment 2471996 View attachment 2472009

Mal sehen, was habe ich denn schon alles zusammen: Reh, Fuchs Gazelle, Löwe, Papagei, was fürs Reptilienhaus, Tiger, Wolf (mit Tribal-Tattoos), Zebra und Hase.

PS: Das andere heiße Thema in diesem Forum, das Morgen (20.01.2025) wahrscheinlich einen Höhepunkt erreichen wird, versuche ich damit auch ein Wenig zu übertönen.
Am liebsten würde ich die nächsten vier Jahre Winterschlaf halten. Nur fürchte ich, dass die Welt dann noch schlimmer sein wird.

G.E.I.L! Hast du auch die männlichen Gegenstücke?

Fehlt: Stinktier, Waschbär, Maus, Ratte, Elefant und Nilpferd...

Hast du auch die männlichen Gegenstücke?
Ich dachte mir schon, dass diese Frage irgendwann kommt.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass sich hier mal ein weiblicher Nerd einfindet, die das dann übernimmt, da ich überhaupt keinen Sinn für mein eigenes Geschlecht habe. Als nein, die männlichen Gegenstücke habe ich noch nicht gemacht, und etwas in mit sträubt sich auch dagegen.
Stinktier, Waschbär, Maus, Ratte, Elefant und Nilpferd
Kann ja noch kommen, aber bei Elefant und Nilpferd habe ich Zweifel, dass die schlank und streichelfähig werden. 🤣

Ich würde aber gerne sehen, was aus den beiden geworden ist. Auch Fehlschläge sind lehrreich.
Also der Elefant war überhaupt nicht zu erkennen. Irgendwas ist da gründlich schief gelaufen. Das war nur eine Ansammlung unterschiedlich grün gefärbter Flächen. Nichtmal ein Hintergrund war erkennbar.
Und die Ratte? Das war eine Mutation mit drei Füßen, einem viel zu langen Körper, zwei Hintern und und und.
Hab beide Versuche umgehend gelöscht.

Zur Demonstration hier zwei neu generierte mit anderem Seed. Es ist immer dasselbe:
Elefant:
View attachment 2472743
Ratte:
View attachment 2472744
Bei der Ratte ist es schon eins der "schöneren" Bilder.

Dann doch lieber noch ein Hippo:
View attachment 2472745

Der Löwe hat aber eine Mähne
Ja, toll, nicht? So herrlich zum drin rumwuscheln. Ich weiß - das haben nur die Männchen.

Last edited:
Der Löwe hat aber eine Mähne
Ja, toll, nicht? So herrlich zum drin rumwuscheln. Ich weiß - das haben nur die Männchen.

Die Form sollte die von Tigern sein, halt nur durchgehend blond.

Ein Elefant, der grün getarnt ist? Ein neues Geheimprojekt der Bundeswehr?

Ich hab' echt keinen Bock auf ein Trumpeltier!
Deswegen vergrößere ich lieber meinen Streichelzoo:
View attachment 2473845 View attachment 2473846 View attachment 2473847 View attachment 2473850
View attachment 2473851 View attachment 2473860 View attachment 2473853 View attachment 2473852

Also Adler, Taube, Schildkröte, Kuh, Ziege, Schlange und was ganz exotisches: eine Naga

Unter "Naga" und "Snake" habe ich mir allerdings was anderes vorgestellt.

Eine Naga ist ein Wesen mit dem Oberkörper einer Frau und dem Unterkörper einer Schlange. Aber ansonsten: (y)

Back