Zu lange Titel ändern (kürzen)

Sunny3429

Technikfan
Joined
Aug 19, 2022
Posts
295
Ich habe bei einer meiner Storys (Liebe in Zeiten Virtueller Realität) die maximale Titellänge genau getroffen. Jetzt gelingt es mir nicht, ein Edit einzuchecken, da ich dazu ja noch ein edited hinten dran hängen müsste.

Ein Versuch, die Story per "melden" an die Admins zu melden, und das Problem im Meldungstext zu erläutern blieb bisher (4 Tage) ohne Antwort.

Weiß jemand Rat?

Sunny.
 
Hallo Sunny3429,

schau mal hier in den FAQ. Darin steht genau, wie man es machen soll, falls der "Story Titel - EDITED" zu lang ist. Du brauchst dann im Titelfeld lediglich "STORY EDITED" eintragen und in der Nachricht an den Admin (Note to Admin) den vollen Titel deiner Geschichte angeben.
Musste ich selber noch nicht machen, hoffe aber, dass es so klappt.

Gruß
BHNC
 
Back
Top