How often you masuturbate to pornografic literature? Me, 8 hours and more

Da kann ich mich nur anschließen. Oft bin ich den ganzen Tag horny und bevor dann meine Familie eintrudelt erleichtere ich mich hart… Aber dann geht es schon wieder los aber dann natürlich heimlich und dezent.
 
Es kommt aber auch immer darauf an wie gut die Geschichte geschrieben wurde. Allerdings ist hier überwiegend eine gute bis hohe Qualität zu finden.
 
Ich mache es mir fast jeden Tag wenn ich hier was lese oder später in der Dusche wenn! Wenn meine Frau neben mir liegt ist es etwas schwieriger! Habe es mir auch schon öfters auf der Arbeit im Auto gemacht wenn ich was gelesen habe
Gruß Rahul
 
Ich pudere mir mein👃🏻mit PEP (Amphe) so extrem gerne, dabei ziehe ich mir meine verschiedenen Penisringe an drücke mir den dicken Stahl Analplug mit Blauen Diamanten in meiner Sissy FUTZ.
Dann masturbiere ich in meiner Damenunterwäsche (Damenslip, Nylon Strümpfe / Strumpfhose und BH) Stunden lang bzw. Tage und Nächte mit Pausen / Unterbrechungen dazwischen auf Sexbildern, Videos und Storys oder Forumbeiträgen.
Ich verweigere mir so lange es geht den Orgasmus, wenn ich dann nach 1/½ oder 2 Tage später abrotzen tue, boaaar dann spritze ich mich schön derb selbst voll.

Letzten Sonntag tat ich endlich das, was ich schon lange vor hatte.
Das war meine eigene Wichsoße in mir selbst in das Gesicht zu spritzen und es zu essen.
D habe ich mich auf dem Bett mit dem Unterleib an der Wand hochgedrückt, so dass meine Sissy Pimmel über dem Sperma Geilen Cuckold Inzest Maul gewesen ist.



An wichste ich ab machte schön beim kommen weit das Mäulchen auf gemacht und da merkte ich wie mit 6-7 heftigen Schüben Sperma das Maul gefüllt habe und geschluckt so geiles versautes Dreckschwein zu sein ist das beste .
 
Back
Top