CL-Sieger 2012/2013: Der FC BAYERN MÜNCHEN!

vorgriff auf den Herbst

Soll das Spiel ein kleiner Vorgriff auf den Herbst sein: Rot gewinnt knapp gegen schwarz/gelb?
 
@Laokoon

Soll das Spiel ein kleiner Vorgriff auf den Herbst sein: Rot gewinnt knapp gegen schwarz/gelb?

Hi und *smile* über dein P.

Schau mer mal...

Ich finde, man sollte in den Fußball nicht zuviel hinein interpretieren.
Schon gar nicht zuviel politisches.

Ich bin das beste Beispiel, dass beides geht: Politisch stehe ich eher "links" und bin trotzdem ein glühender Fan des FC BAYERN MÜNCHEN!
 
Ich finde es toll, was Dortmund in den letzten Jahren geleistet hat.
 
FC Bayern München 2013: Mia Soan Triple!
Ein historischer Tag für den deutschen Fussball und die zur Zeit beste Fußballmannschaft der Welt: DEN FC BAYERN MÜNCHEN!

Ps.: Für Fussballunkundige: Das "Triple" bedeutet, dass eine Mannschaft in einer Saison alle 3 möglichen Titel gewinnt: Meisterschaft, nationaler Pokal und die Champions Leaugue.
Das ist bisher weltweit nur 6 Mannschaften gelungen.
Mit dem Pokalsieg (3:2 gegen den VFB Stuttgart) kam mit BAYERN MÜNCHEN heute die siebte Mannschaft dazu!
 
Last edited:
nicht zu vergessen 5x Ösiland im DFB! 3x Alaba, und 2x Harnik! ;)
 
7 ist 'ne schöne Zahl und Alaba ist erfrischend und Weltklasse. Ribéry und er auf der linken, das ist für jeden Gegner der Horror. Dann also lieber über rechts? Da spielen Robben und Lahm, auch nicht grade ermutigend. Bleibt also die Mitte. Ein Glück. Upsala, da steht man Schweinsteiger und Müller gegenüber und wahlweise dazu läßt Mandzukic einem keine Ruhe und klaut einem den Ball oder da ist noch nen Gomez "der Knipser".

Joah, als Gegner ist das schon eine erschreckende Aufgabe.
Muss man sich echt mal vorstellen da gegen an zu spielen... Uiuiui

Peter
 
Hätte der VfB den fälligen Handelfmeter bekommen,
dann wäre das Spiel in die Verlängerung gegangen
und da hätten die Bayern auf´s Maul bekommen.
 
7 ist 'ne schöne Zahl und Alaba ist erfrischend und Weltklasse. Ribéry und er auf der linken, das ist für jeden Gegner der Horror. Dann also lieber über rechts? Da spielen Robben und Lahm, auch nicht grade ermutigend. Bleibt also die Mitte. Ein Glück. Upsala, da steht man Schweinsteiger und Müller gegenüber und wahlweise dazu läßt Mandzukic einem keine Ruhe und klaut einem den Ball oder da ist noch nen Gomez "der Knipser".

Joah, als Gegner ist das schon eine erschreckende Aufgabe.
Muss man sich echt mal vorstellen da gegen an zu spielen... Uiuiui

Peter

Ich bin wahrlich kein Bayern-Fan. Und ich werde auch nie einer werden.
Aber Ehre, wem Ehre gebührt.
Glückwunsch FCB.​
 
@pb57

Hätte der VfB den fälligen Handelfmeter bekommen,
dann wäre das Spiel in die Verlängerung gegangen
und da hätten die Bayern auf´s Maul bekommen.

Das ist eine nicht beweisbare Hypothese.
Vielleicht wäre es der VFB gewesen, der in der Verlängerung 6:3 auf die Fr*** bekommen hätte???
Auch das ne unbeweisbare Hypothese.

Die Bayern haben ne überragende Saison gespielt, und alle 3 Titel verdient gewonnen.
Vergiss bitte nicht den Elfmeter, den die Bayern NICHT bekommen haben (Das klare Foul an Robben)
Die 3 Titel sind nicht an einer umstrittenen Schiedsrichterentscheidung festzumachen.
Die Saisonleistung der Bayern gilt es neidlos anzuerkennen.
 
Last edited:
@Nach dem Triple...

...kam letzte Woche für den FC BAYERN MÜNCHEN auch noch der SUPERCUP hinzu!
7:6 n.E. gegen Chelsea.

Ach, und "Europas Fußballer des Jahres" stellen wir auch.
Es ist FRANCK RIBERY (FC BAYERN MÜNCHEN)
 
Last edited:
@FC BAYERN MÜNCHEN: Noch ein Rekord!

Heute in Moskau in der CL 3:1 gewonnen!
Das war das zehnte gewonnene CL-Spiel in Folge!
Europäischer Rekord!
(Bis heute hielt ihn der FC Barcelona (zusammen mit dem FC Bayern) mit 9 Siegen in Folge).

Man kommt ja aus dem Feiern der Bayern-Siege gar nicht mehr raus. Ich feiere immer noch das 3:0 der Bayern in Dortmund vom vergangenen Samstag! (38 Liga-Spiele in Folge ungeschlagen. Natürlich auch ein Rekord!)

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Back
Top