Busenträume

Ich kapiere nicht, was das hier soll. Warum veröffentlichst du diese Geschichte nicht regulär auf Literotica? Das macht für mich null Sinn, hier im Forum Kapitel deines Textes einzureichen. Und langsam solltest du mitbekommen haben, dass dein Thread nicht gerade viele User interessiert.

swriter
 
Also "Maleboobs" ist bei mir seit Jahren auf IGNORE.

Danke @swriter, dass du mich darauf hingewiesen hast, dass er jetzt hier was schreibt... :rolleyes:

@Maleboobs, dein Zeugs gehört dort hin, wo du bisher geschrieben hast: In Amateur Fotos od. Kontaktanzeigen. Oder, wenn du eine Story daraus machen möchtest, allenfalls in Author's Hangout. Drittens kannst du natürlich auch eine "ganze" Story draus machen... Dann könntest du dir mal anschauen die ganze Sache, wie man ein LiT Author wird....
 
und als erstes @Maleboobs, nimm mal das scheiß GIF raus, da von deinem Avatar.... da schläft mir ja die Titte im BH ein..... :D;):mad:
 
Last edited:
[...]
@Maleboobs, dein Zeugs gehört dort hin, wo du bisher geschrieben hast: In Amateur Fotos od. Kontaktanzeigen.
[...]

kimbers Vorschlag gewogen und für gut befunden. Daher verschoben in das Kontaktanzeigen-Board.
 
@Peter: Dankeschön! :rose:

@Maleboobs: Ich meine es ja auch gar nicht so.... ^^:eek: Aber ins oberste Forum gehörte der Text wirklich nicht... Eventuell könntest du einen "ganzen Text" draus machen? Also irgendetwas, wo du von einer Person erzählst, die große/kleine/mittlere Nippel hat, die möchte, dass viel/wenig/mittel mit seinen/ihren Nippel gespielt wird.... etc... --> is ja völlig wurscht, hat ja an der richtigen Stelle alles seinen Platz auf Literotica! :rose:

Da hast du auch die Möglichkeit des LiT Volunteer Editor Program - also, dass du jemanden suchst, der deine Interessen teilt, der mit dir deine Story dann evtl. durchgehen kann, bevor du sie veröffentlichen möchtest... https://www.literotica.com/editors/how-to-find-an-editor

kimber

PS: aber bitte wirklich, nimm diesen GIF-Avatar raus. :eek:
 
Hi, doch, habe ich, waren hier aber offensichtlich nicht willkommen. Ich schicke Dir einen (gibt mehr davon)
 
Back
Top