Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Das klingt doch gut. Muß jetzt auch weg. Will mit Omi noch Krabben puhlen.;) Bis dann.
 
Ach, einfach versuchen;)

Ich weis nicht so recht. Solche kräftigen Farben sieht man sonst nur in den Prospekten der Möbelhäuser. Da sieht es ja wirklich gut aus. Aber wer hat schon solche großen, lichtdurchfluteten Räume?
Nachher geht es mir wie Polarbears Tochter.​
 
Ich weis nicht so recht. Solche kräftigen Farben sieht man sonst nur in den Prospekten der Möbelhäuser. Da sieht es ja wirklich gut aus. Aber wer hat schon solche großen, lichtdurchfluteten Räume?
Nachher geht es mir wie Polarbears Tochter.​

Dann weniger kräftig. Muss man wahrscheinlich probieren was am Besten passt.
 
Dann warten wir mal geduldig:D

Bis dahin schaue ich mir Prospekte an.
Übrigens. Ob es Euch gefällt oder auch nicht. Ich bin jetzt wieder öfter hier unterwegs. Ich gehe nicht mehr ins Tierheim. Ich mache sogar einen ganz großen Bogen darum.​
 
Bis dahin schaue ich mir Prospekte an.
Übrigens. Ob es Euch gefällt oder auch nicht. Ich bin jetzt wieder öfter hier unterwegs. Ich gehe nicht mehr ins Tierheim. Ich mache sogar einen ganz großen Bogen darum.​

Warum? Was ist passiert?
 
Bis dahin schaue ich mir Prospekte an.
Übrigens. Ob es Euch gefällt oder auch nicht. Ich bin jetzt wieder öfter hier unterwegs. Ich gehe nicht mehr ins Tierheim. Ich mache sogar einen ganz großen Bogen darum.​

Ist doch völlig ok;)
Mh, irgendwas vorgefallen?
 
Der Mann gestern bei der Fortbildung sagte , dass man bei einer Teamsitzung mal eine halbe Stunde Schönschreiben üben sollte:D Das war echt lustig.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top