Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
du bügelst deine katze?????!!!!!

Na klar. Er soll schon ein glattes Fell haben. Ich will mir von den Nachbarn nicht nachsagen lassen, das ich meinen Kater nicht pflege.


Hallo zusammen.

Habt ihr heute auch BERGFEST gefeiert? Machen wir in der Schule jeden MIttwoch um 12 Uhr. Die halbe Woche ist um.​
 
Werden wqir wohl auch nie, das ist so ein Männerding:D

Das könnt ihr auch nicht verstehen.
Männer sind Forscher, Entdecker, Erfinder. Auf der Erde haben sie fast alles erforscht, entdeckt und erfunden. Welcher Raum bleibt ihnen dann noch? Na klar. Der Weltraum.​
 
Das könnt ihr auch nicht verstehen.
Männer sind Forscher, Entdecker, Erfinder. Auf der Erde haben sie fast alles erforscht, entdeckt und erfunden. Welcher Raum bleibt ihnen dann noch? Na klar. Der Weltraum.​

DAS haben Männer alles erforscht? Bist du dir da sicher :D:D?
 
Wisst ihr was echt Pech ist? Meine Schwester wollte morgen in den Urlaub fliegen von Hamburg aus, Hamburg ist dich wegen der Aschewolke und das kuriose an der Sache ist, letztes Jahr konnten sie auch nicht fliegen, auch wegen der Aschewolke:rolleyes:.
Ich glaube die dürfen keinen Urlaub mehr planen, die rufen die Aschewolken herbei:D

Jetzt haben wir ja die Schuldigen gefunden!​
 
Hallo, alles im grünen Bereich.
Nur,. müssen Schwanger so launisch sein :rolleyes: Ich hoffe es wir die Tage nicht allzu heiß, dann wird es anstrengend. Ich kann gar nicht so viel eis heran schaffen wie sie ißt:D

Sei froh, das sie nur Eis will. Das kannst du einlagern. Meine Schwester wollte Currywurst mit Pommes. Auch mitten in der Nacht. Aber keine TK-Ware. Sondern ausgerechnet die aus ihrer Lieblingspommesbude.​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top