Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
So, ich bin dann mal weg. Die Sonne scheint und das Wochenende ruft ganz laut. Leonie schönen Abend noch;)
 
Könnte meinem Hundi nie was Böses tun oder sie fertig machen. Das würde mir das Herz brechen:rolleyes:

Also, manchmal habe ich schon den Wunsch, meinem Hausterroristen den Hals umzudrehen. Der bringt meinen Blutdruck oft in schwindelnde Höhen.​
 
Also, manchmal habe ich schon den Wunsch, meinem Hausterroristen den Hals umzudrehen. Der bringt meinen Blutdruck oft in schwindelnde Höhen.​

Gib dem Verlangen nicht nach... Es löst keine Probleme... Die Biester werden einfach wiedergeboren :devil:
 
Ich verabschiede mich jetzt mal wieder, und wünsche euch allen noch viel Spaß und eine schöne Zeit. ;)

Bis zum nächsten Mal :D
 
Gib dem Verlangen nicht nach... Es löst keine Probleme... Die Biester werden einfach wiedergeboren :devil:

Aber nicht in meiner Wohnung. Die Tür würde ich geschlossen halten.
Er hat nur einen Schutzengel: Seine Augen. Wenn der Mistkerl mich ansieht, werde ich ganz weich. Butterweich.​
 
Du siehst das wieder mal völlig falsch, Munachi.

Wie will den Rapunzel ihren liebsten hochlassen, wenn sie sich die Haare schneidet? Ja, an sowas denkt ihr Frauen immer erst dann, wenn's zu spät ist.

Und Fussballspiele gucken , die man noch kennt, ist ausgesprochen praktisch. Stell dir nur mal vor, er würde ein Spiel gucken, dass er noch nicht kennt. Dieses Rumgebrülle, Flaschengeschmeisse, diese miese Laune, wenn die eigene Mannschaft mal wieder verloren hat. Sowas kann einen den ganzen Abend und die halbe wohnung versauen. Ist doch viel praktischer, wenn man das Ergebnis schon vorher kennt.

Und was sind bitte "komische Spiele" auf dem Computer? Meinst du "Moorhuhn mit Titten" ?

rapunzel. autsch. der gedanke allein reicht um die haare abzuschneiden. schonmal was von seilen gehört? oder free solo klettern?

die komischen computerspiele sind in diesem fall auch alles irgendwelche fussballspiele.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top