Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Und sie ganz schnell irgendwo hin fahren.

Nur wird es wohl Probleme geben den irgendwann mit nach Deutschland zu nehmen, die Überführung ist sicher unerschwinglich.
 
Und sie ganz schnell irgendwo hin fahren.

Nur wird es wohl Probleme geben den irgendwann mit nach Deutschland zu nehmen, die Überführung ist sicher unerschwinglich.

Mußt du dich erkundigen. Ein Freund von mir kauft seit Jahren seine Motorräder in den USA. Trotz aller Zusatzkosten kommt er damit preiswerter durch.​
 
Ein Freund von mir ist vor ca. 28 Jahren FÜR 2 JAHRE in die USA gegangen.
Und dort geblieben. Alles ist möglich. Man ist zuhause, wo man sich wohl fühlt.​

Ich fühle mich hier sehr wohl. Irgendwann werde ich sicher nochmal woanders hin wollen, etwas Neues entdecken.
 
Um auf den Kurs zu kommen? Oder um sich mal richtig auszutoben.​

Überhaupt nach Abu Dhabi zu kommen, wenn ich da arbeite, dann sind die immer so skeptisch , die finden das Pendeln zwischen Abu Dhabi und Dubai wohl komisch. Und wenn ich dann noch mit so einem großen Auto ankomme...
 
Würde ich auch so sehen. Du bist jung. Hast einen guten Beruf und die Welt steht dir offen.​

Ja so sehe ich das auch. Und so lange man kann sollte man das ausnutzen.

Mein Ziel ist es jetzt so gut zu verdienen, daß ich mit 50 in Rente gehen kann.:D
 

Überhaupt nach Abu Dhabi zu kommen, wenn ich da arbeite, dann sind die immer so skeptisch , die finden das Pendeln zwischen Abu Dhabi und Dubai wohl komisch. Und wenn ich dann noch mit so einem großen Auto ankomme...

An solchen Karren sollte die doch gewöhnt sein. Unter AMG- Benz läuft doch da nichts.​
 
Ja bei ihren Leuten , doch nicht bei einem Weißbrot wie mir.Ich habe hier doch nur sowas wie Aufenthaltsstatus, vom Scheid geduldet.;)

Ach herrjee. Das ist wirklich nicht einfach.

Freddy, ich sage mal Tschüß für heute. Ich habe noch Einiges zu tun. Bis morgen.​
 
Danke. Das wird mir helfen.​

Das ist mir schon klar. Du hast einen Keller und LIT hat einen Keller.​

Zum ersten: bitte, gern gemacht. Zum zweiten: mittlerweile hab ichs verstanden... ;) bin von meiner Leitung runter.


Nur wird es wohl Probleme geben den irgendwann mit nach Deutschland zu nehmen, die Überführung ist sicher unerschwinglich.

Überführungsfahrt ... ich bin ne gute (Bei)fahrerin :D
 
@ Freddy und Leonie:
Ich hab euch mal zwei Wannen mit heißem Wasser gemacht. Und gute Kernseife besorgt. Muss ja nicht jeder riechen, das ihr euch in den Papierkorb gewagt habt :kiss: ... Viel Spaß beim planschen ;)
 
@ Freddy und Leonie:
Ich hab euch mal zwei Wannen mit heißem Wasser gemacht. Und gute Kernseife besorgt. Muss ja nicht jeder riechen, das ihr euch in den Papierkorb gewagt habt :kiss: ... Viel Spaß beim planschen ;)

Und was ist mit mir?;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top