Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich gehe jetzt mal meine Frau abholen. See you later und viel Spaß bei deiner Party.:)
 
Ich gehe heute auch als Zombie... ;)

Das Gute ist: Nach dem Tag und der Bahnfahrt muß ich mich dafür nicht einmal verkleiden :D :p
 
Das isser wieder.

Tach Freunde.
Gestern ging hier gar nicht. Hatte absolut keinen Zugang zum LIT-Server.
Habe ich etwas versäumt?​

Nicht wirklich, Leonie... Sturmbedingte Aufälle und ein gewisses nerviges weißes Rauschen im Äther :rolleyes:
Jetzt haben wir wenigstens eine grobe Ahnung, wo die LIT-Server stehen könnten :p
 
Nicht wirklich, Leonie... Sturmbedingte Aufälle und ein gewisses nerviges weißes Rauschen im Äther :rolleyes:
Jetzt haben wir wenigstens eine grobe Ahnung, wo die LIT-Server stehen könnten :p

Na ja. Das kennen wir ja und gehen mit gewohnter Gelassenheit damit um.​
 
Hallo Maitre.
Bist ja nur so selten hier. Hast du viel zu tun im Job?
Wir haben diese Woche noch Ferien. Am Freitag muß ich nur zur Besprechung und Vorbereitung.​

Stimmt, ich bin leider nicht so oft hier. Die Arbeit und meine Weiterbildung halten mich sehr auf Trab und abends bin ich immer platt... Aber ich gelobe Besserung ;) :)
 
Mein Neid und meine besten Wünsche sind dir sicher, Leo ;) :D

Ich warte erst mal den Bericht meiner Nichte (15) ab. Die ist gerade mit den Großeltern auf Kreuzfahrt im Mittelmeer.
Oma und Opa fahren jedes Jahr und dürfen jedesmal kostenlos ein "Kind" mitnehmen.​
 
Stimmt, ich bin leider nicht so oft hier. Die Arbeit und meine Weiterbildung halten mich sehr auf Trab und abends bin ich immer platt... Aber ich gelobe Besserung ;) :)

Musst ja nicht hier sein. Schreib lieber den Bourbon weiter.​
 
Na ja. Das kennen wir ja und gehen mit gewohnter Gelassenheit damit um.​

Ist ja auch Ehrensache :D ;)
Buddha_Homer.jpg
 
Ich warte erst mal den Bericht meiner Nichte (15) ab. Die ist gerade mit den Großeltern auf Kreuzfahrt im Mittelmeer.
Oma und Opa fahren jedes Jahr und dürfen jedesmal kostenlos ein "Kind" mitnehmen.​

:heart:-lichen Glückwunsch zum 6000. Post, Leonie! :D
 
Ich warte erst mal den Bericht meiner Nichte (15) ab. Die ist gerade mit den Großeltern auf Kreuzfahrt im Mittelmeer.
Oma und Opa fahren jedes Jahr und dürfen jedesmal kostenlos ein "Kind" mitnehmen.​

Würden sie evtl. Ava und mich als Enkelkinder adoptieren? :p ;) :D
 
Würden sie evtl. Ava und mich als Enkelkinder adoptieren? :p ;) :D

Selbst wenn sie es tun, dürften einige massive kosmetische Veränderungen notwendig werden, um euch als Kinder an Bord zu bringen.​

Obwohl: die andere Enkeltochter ist bereits 22 und im letzten Jahr trotzdem als Kind durchgegangen. :nana:
 
Danke. Oh man. wie schnell geht das denn? Ich hatte doch erst den 5000 er​

Da kannst du mal sehen, wie schnell das geht ;)
Darum ist es auch egal,ob man 5000, 6000, über 8000 oder über 10000 Posts hat...
Qualität geht immer über Quantität ;) :D :)
 
Selbst wenn sie es tun, dürften einige massive kosmetische Veränderungen notwendig werden, um euch als Kinder an Bord zu bringen.​

Obwohl: die andere Enkeltochter ist bereits 22 und im letzten Jahr trotzdem als Kind durchgegangen. :nana:

Wegen der "Kosmetischen Veränderungen" wird dir Ava demnächst im Lehrerzimmer ihre Antwort mitteilen ;)

Entweder die Enkeltochter sieht sehr jung aus, oder die Stewards haben Seetang auf den Augen gehabt :p :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top