Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Moin zusammen, das scheint ja ein traumhafter Tag zu werden, jetzt schon 23 Grad hier:D
 
Guten Morgen an alle hier im Club:). In Hamburg ist Hafenfest,da war ich gestern Abend. So viele Leute.Richtig Party.
Kann ich jedem nur empfehlen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag:)
 
Den Müttern wünsche ich einen schönen Muttertag, allen anderen einen sonnigen Sonntag ;)
 
Guten Morgen an alle hier im Club:). In Hamburg ist Hafenfest,da war ich gestern Abend. So viele Leute.Richtig Party.
Kann ich jedem nur empfehlen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag:)

Ja,der Hafen hat doch Geburtstag oder?
 
so, jetzt gehen past_perfect und ich erstmal klettern, man muss ja mal nach draußen bei dem wettern... bis später...
 
Kleiner Zwischenbericht.
Keine Wehen mehr, sie muß aber im Krankenhaus bleiben. Jeder tag zählt;). Sieht aber ganz gut aus.

Schönen Sontag;)
 
Kleiner Zwischenbericht.
Keine Wehen mehr, sie muß aber im Krankenhaus bleiben. Jeder tag zählt;). Sieht aber ganz gut aus.

Schönen Sontag;)

Litti, wollen wir hoffen, das die folgenden Tage dein gutes Gefühl bestärken.
Wenn du die beiden Zwerge erst mal im Arm hälst, kannst du tief ausatmen.
 
so, jetzt gehen past_perfect und ich erstmal klettern, man muss ja mal nach draußen bei dem wettern... bis später...

Was sollte ich mir unter "klettern" vorstellen. Bäume, Hochseilgarten, kleine Berge oder sogar "Extremklettern"? In welcher Gegend wohnt ihr?​
 
Viel Spaß dabei;) Werde auch gleich mit Schatzi was unternehmen:D

Das Wetter bietet sich an. Ich war heute vormittag mit dem Rad unterwegs. Mein Nachbar war mit dabei. Und seine kleine Tochter, die er in einem Anhänger hinter sich her zog. Der Anhänger und sein Gewicht wirkten wie ein Bremsfallschirm. Bei Gegenwind kam er kaum von der Stelle und wir mussten alle 4-5 Km eine Pause einlegen. Das war mir zu langsam und zu langweilig. Nächsten Sonntag fahre ich lieber wieder alleine.​
 
Was sollte ich mir unter "klettern" vorstellen. Bäume, Hochseilgarten, kleine Berge oder sogar "Extremklettern"? In welcher Gegend wohnt ihr?​

felsklettern. und da es in berlin keine echten felsen gibt, auf kunstfelsen. dem hier:

kirchbachspitze01.png
 
Das Wetter bietet sich an. Ich war heute vormittag mit dem Rad unterwegs. Mein Nachbar war mit dabei. Und seine kleine Tochter, die er in einem Anhänger hinter sich her zog. Der Anhänger und sein Gewicht wirkten wie ein Bremsfallschirm. Bei Gegenwind kam er kaum von der Stelle und wir mussten alle 4-5 Km eine Pause einlegen. Das war mir zu langsam und zu langweilig. Nächsten Sonntag fahre ich lieber wieder alleine.​

Das wäre für mich wahrscheinlich immer noch zu schnell:D
 
Ich muss gleich los zum Arbeiten, bei dem Wetter fehlt einem etwas die Lust:rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top