Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Danke für euren lieben Geburtstagswünsche, habe mich sehr darüber gefreut.
Gefeirt haben wir gestern nur ein wenig, dafür habe ich aber ab heute Mittag frei ( hoffentlich).:D
 
Ich hoffe es geht euch allen bestens, mir geht es jedenfalls prima.:D Donnerstag fliege ich nach Bahrain zur Formel Eins, freue mich schon drauf.
 
Ich hoffe es geht euch allen bestens, mir geht es jedenfalls prima.:D Donnerstag fliege ich nach Bahrain zur Formel Eins, freue mich schon drauf.

Tach Freddy.
Wie sollte es uns schlecht gehen? Hier strahlt die Sonne.Und wir haben über 20 °. Ich weis. Darüber kannst du nur lachen.

Viel Spaß in Bahrein.​
 
Guten Morgen euch allen.
Ich habe Urlaub und genieße meine freien Tage. Wie geht es euch?
 
Guten Morgen ihr Lieben, endlich ist Frühling.:) Da geht es einem doch gleich besser.
Wie geht es euch allen?
 
Wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende, wir fahren nachher nach Holland um unseren Campingplatz "fit" zu machen.
Bis dahin...:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top