Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.

Ich mache auch nichts, muss eh die ganze Zeit arbeiten. Heute sind schon wieder neue dazu gekommen, ich weiß bald nicht mehr wohin mit denen.

Ich glaube, mit deinen Personalsorgen stehst du nich alleine da. In BS hat jedes Fahrzeug eines Dienstes eine Suchmeldung an der Scheibe kleben.​
 
Ich glaube, mit deinen Personalsorgen stehst du nich alleine da. In BS hat jedes Fahrzeug eines Dienstes eine Suchmeldung an der Scheibe kleben.​

Personal haben wir jetzt genug, Habe 4 zum 1.4. eingestellt:D Nur wollen immer mehr und mehr Patienten zu uns und alle immer zur selben Zeit:D
 

Personal haben wir jetzt genug, Habe 4 zum 1.4. eingestellt:D Nur wollen immer mehr und mehr Patienten zu uns und alle immer zur selben Zeit:D

Kannst du nicht an andere Dienste abgeben? Oder sind die auch alle überlastet?​
 
Doch, werden wir auch, wenn es bei uns dicht ist.

Macht ja auch keinen Sinn, sich mehr aufzuhalsen, als man schaffen kann. Dann leidet nur die Qualität. Irgendwann stößt jeder Betrieb an seine Grenzen.​
 
Macht ja auch keinen Sinn, sich mehr aufzuhalsen, als man schaffen kann. Dann leidet nur die Qualität. Irgendwann stößt jeder Betrieb an seine Grenzen.​

So ist es und ich will nicht , dass unsere Patienten abgefertigt werden.:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top