Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
ach na ja, die frage ob es deppen sind kommt wohl drauf an, wie genau sie das mit dem koma meinen, und wie lange sie bei sowas bleiben.
 
ach na ja, die frage ob es deppen sind kommt wohl drauf an, wie genau sie das mit dem koma meinen, und wie lange sie bei sowas bleiben.

Stimmt, aber für mich sind Menschen die immer zu viel Alkohol zu sich nehmen einfach nur Deppen.
 
So, ich gehe mal wieder neue Angestellte suchen. Es wird immer größer und mehr...und damit auch der Personalbedarf unendlich....
 
Liebe Freunde,

letzte Woche Donnerstag haben wir unseren Sohn verloren:(.
Meine Frau wurde auf einem Zebrastreifen von einem Halbwüchsigen Rambo angefahren.
Nachdem sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde bekam sie Blutungen und auch ein sofort durchgeführter Kaiserschnitt konnte nicht mehr helfen.:(
Wir sind einfach nur noch traurig.:(
Ich werde mich für eine Weile komplett aus dem Netz zurück ziehen, wollte das aber nicht tun ohne euch zu informieren.
Ich wünsche euch alle Liebe und Gute.

euer Leo
 
Leo, mein herzliches Beileid:(. Ich weiß wie ihr euch jetzt fühlt.:(
Das Leben ist manchmal schon sehr ungerecht , wo ihr euch so sehr gefreut habt.
Ich wünsche euch viel Kraft und Hoffnung, viel Liebe um das gemeinsam durch zu stehen.
Fühlt euch gedrückt.
 
Leo mein Beileid:(. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll:(.
Wenn ihr irgendwas braucht meldet euch bitte.:(
 
Meine aufrichtige Anteilnahme Leo:(. Ich weiß selber wie es sich anfühlt ein Kind zu verlieren und fühle mit euch.
Nehmt euch alle Zeit der Welt zum Trauern.
 
hallo leo,

ich kann dir deine trauer echt nachfühlen ...
aber ziehe dich nicht zu lange und zu tief zurück,
das kann in die hose gehe. ich weiß das

du hast mein volles mitgefühl

lg raoul
 
Lieber Leonardo und Frau,​

meine Gedanken sind heute besonders bei Euch. Ich hoffe ihr habt die Kraft diesen Verlust zu ertragen.
Ich weiß wie sehr ihr euch auf euer Kind gefreut habt, das macht es noch unerträglicher:(.
Brauchen deine Frau oder du jemanden zum Reden, bitte scheut euch nicht euch einfach zu melden.

 
das tut mir so leid, leo... weiß nicht recht, was ich sagen soll, aber ich denke an dich...
 
Last edited:
Leo, auch von mir mein tief empfundenes Beileid. Ich wünsche Dir und deiner Gattin die Kraft, nach diesem Schicksalsschlag irgendwann ohne Verbitterung in ein halbwegs normales Leben zurückzufinden. Es tut mir unendlich leid für Euch.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top