xxx

@MonikaE Hmm... ich weiß grad nicht, was ich dazu sagen soll oder kann. Die Geschmäcker sind eben sehr unterschiedlich. Da zuckt nix bei mir.
Naja - schon, eine Frage: ist das Rotkohl? Die Maske ist etwas dunker als die Brustwarzen, daher tippe ich darauf. Das Bild hat was von einer fast-High-Key Aufnahme, die mit Selentoner behandelt wurde (oder English Breakfast Tea, gibt beides etwa diesen Farbton).

Ich bin da mehr auf Sapphos Pfad.

Ich hoffe zumindest, dass das erotisch ist was ich mache.
Ja. Ich gehöre zwar auch zu denen, die üppigere Kurven erotischer finden, aber ich zweifele keine Sekunde daran, dass es nicht wenige gibt auf die das sehr erotisch wirkt.

Das Wesen hat eine knabenhafte Gestalt mit behaarten Beinen, aber eindeutig weibliche (unbehaarte) Geschlechtsorgane.
Hände und Knie wirken verstörend maskulin.
Die Maske und das Schuhwerk gehen in eine Fetischrichtung, die in harschem Kontrast zu dem (für mich) reizlosen Körperbau steht.
Es macht mich nicht an, aber es lässt mich auch nicht kalt.

Meine Fantasie bringt die gebotenen Zutaten in die (für mich) passenden Proportionen und dann wirkt das Wesen ohne seine Unnahbarkeit zu verlieren.

Ja, auf einer abstrakten, künstlerischen Ebene hast du bei mir etwas erreicht.

LG

_Faith_

Ich möchte nicht behaupten, dass dein Bild direkt erotisch auf mich wirkt, aber es hat ganz sicher eine Wirkung. Speziell die Maske, die fast mit dem Gesicht verschmilzt, und es zu einem Schrei formt gibt der Figur etwas besonderes. Erinnert mich an eine eigenartige Fetisch-Version von "Der Schrei" - mehr verstörend als erotisch, aber ganz eindeutig Kunst.

es ist interessant, aber eigentlich fast asexuell. Es ist nicht sexuell erregend, es sei denn, Sie stehen auf eine antiseptische Zukunft, also ist es ein sehr schönes Kunstwerk.

es ist interessant, aber eigentlich fast asexuell. Es ist nicht sexuell erregend, es sei denn, Sie stehen auf eine antiseptische Zukunft, also ist es ein sehr schönes Kunstwerk.

Ich will mich ja nicht als @MonikaE 's Verteidigerin aufschwingen, aber ich kann mit ihren Bildern sehr wohl etwas anfangen: 🥰 😘

View attachment 2410435
Für mich ist das nicht nur eine Kritik an der gegenwärtigen, kopflastigen, Political Correctness -- wo man (und auch frau) (und auch alle dazwischen, inkulsive und/oder exklusive^^) zuerst den Kopf in einen geistig abzuschottenden Behälter stecken muss, bevor man sich darüber bewusst wird, dass Männer einen 1) Schwanz haben und Frauen 2) eine Vagina. Was es eigentlich schon 1990, in Kindergarten Cop, also vor rd. 35 Jahren, in die Schulen und Verständnisse der Gesamtbevölkerung geschafft haben hätte sollen:

Aber gut. Ich behaupte ja auch noch nach wie vor, dass a² + b² = c² Da gibt es wahrscheinlich auch eine Reihe Leute hier, die das nicht ganz so sehen wie ich...

Back