Wieder da!

Andreina

placebo
Nach 7 wochen arbeitsbedingter forum-abstinenz bin ich endlich wieder da. leute,... es war mir kein vergnügen. also, was tut sich hier so? :D

Andreina said:
Nach 7 wochen arbeitsbedingter forum-abstinenz bin ich endlich wieder da. leute,... es war mir kein vergnügen. also, was tut sich hier so? :D

Herzlich willkommen :rose:

Wie du vielleicht schon bemerkt hast, gibt es jetzt endlich die Unterkategorien für das Forum.

Ansonsten schau einfach mal. So manches hat sich leider nicht verändert. :rolleyes:

Andreina said:

Hallo hallo hallo.

Willkommen daheim, Andreina

Vielleicht zeigst Du uns ja ab jetzt mehr als Deine Beine :D

kennix

Andreina said:
Nicht viel. ich bin neu hier.

Odilie said:
kennix said:
Du machst Deinem Namen wirklich alle Ehre

hey hey

keine voreiligen Schlussfolgerungen ... :rolleyes:

Margaret Kennix war eine Heilerin aus dem London des 16. Jahrhunderts und wurde u.a. schon bei "Der Alchimist" erwaehnt.

Ob die Dame allerdings hier postet, wage ich zu bezweifeln.

Nichtsdestoweniger

Herzlich Willkommen, kennix

...auch wieder mal hier

Hallölle...bevor ich einen neuen Thread anfange, poste ich doch mal hier...da passt sogar der Titel.

Geistere schon seit längerem auf dem Board rum und wurde dann irgendwie eine Weile abtrünnig...aber hier bin ich wieder!
Wenn ich ehrlich bin, weiss ich gar nicht, ob es damals schon einen deutschen teil gab? :confused:
Na falls nicht - obwohl mir einige Nicks bekannt vorkommen - Hallo zusammen...

Wünsche einen schönen Dienstag.

:kiss: PTY

da ich grade aus bolivien zurueck bin kann ich ja eigentlich auch mal hier posten...

Back